Hallo Mirko,
danke, nach etwas weiterem Herumprobieren hat es dann funktioniert:
(1) Alle Vorkommnisse von \"headers\" ergänzt um
$headers .= \'Content-Type: text/plain; charset=\"utf-8\"\'.$CRLF;
(2) Das PHP-Anmeldeskript (Version 11.03.2010 ) selbst im Dreamweaver über Menü Ändern => Seiten ...
Die Suche ergab 9 Treffer
- 25.01.2011, 20:44
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Umlautproblem bei UTF-8 codiertem Anmeldeformular
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1238
- 25.01.2011, 13:05
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Umlautproblem bei UTF-8 codiertem Anmeldeformular
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1238
- 25.09.2009, 16:08
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Personalisierter PDF Anhang
- Antworten: 3
- Zugriffe: 761
- 25.09.2009, 14:46
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Personalisierter PDF Anhang
- Antworten: 3
- Zugriffe: 761
- 03.03.2007, 14:13
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fragen zu den Tests eines SuperMailer-nOOb...
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1294
- 03.03.2007, 09:28
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: HTML-Mail unvollständig
- Antworten: 3
- Zugriffe: 847
- 02.03.2007, 17:31
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fragen zu den Tests eines SuperMailer-nOOb...
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1294
- 02.03.2007, 12:13
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fragen zu den Tests eines SuperMailer-nOOb...
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1294
- 02.03.2007, 09:11
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fragen zu den Tests eines SuperMailer-nOOb...
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1294
Hallo, liebe Leute im Forum!
Als SuperMailer-Neukunde (BCC-Version) habe ich mich nun intensiv mit dem Programm und der enthaltenen Hilfe auseinander gesetzt und auch hier im Forum bereits viel gelesen. Dennoch sind mir ein paar Dinge nicht ganz klar bzw. würde gerne Eure Meinung dazu hören:
Vorab ...
Als SuperMailer-Neukunde (BCC-Version) habe ich mich nun intensiv mit dem Programm und der enthaltenen Hilfe auseinander gesetzt und auch hier im Forum bereits viel gelesen. Dennoch sind mir ein paar Dinge nicht ganz klar bzw. würde gerne Eure Meinung dazu hören:
Vorab ...