HTML-Mail unvollständig

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Aquapainter

Beitrag von Aquapainter »

Danke für die antworten....

[c=blue]@Mirko[/color] ja, ich verwende als Versandart: \"über eigenen Webspace/Server\"
Den Newsletter kopiere ich von Outlook, wo ich mir diesen vorher selber hingesendet habe - als HTML - (Unser System versendet automatisch die Newsletter) jetzt wollte ich der einzige Empfänger sein und an die User über SuperMailer senden.

[c=blue]@grandengerix[/color] Danke, der Tipp hat mir erst mal weitergeholfen. Die Mail kommen jetzt komplett an (nur ein winziger Rest im Footer fehlt noch.

Ich werde aber weiter testen und ggf. Ergebnisse hier wieder posten. Wenn noch jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen. :)
mirko
Beitrag von mirko »

@grandengerix
natürlich trifft deine Aussage nur zu, wenn man als Versandart über eigenen Webspace/Server verwendet.

Wird der Versand über SMTP-Server oder Outlook verwendet, dann müsste ich die E-Mail bzw. die SuperMailer-Projekdatei (ohne Empfängerdaten) sehen. Wichtig dabei, ich weiß mein Hobby, keine Texte aus Word, Excel oder anderen Office-Programmen übernehmen (direkt kopieren und einfügen), das macht immer einige Probleme.
grandengerix

Beitrag von grandengerix »

...das hatte ich bei meinen Tests auch ein mal. Bei mir lag es an der Komprimierungseinstellung \"bzip2\". Nach Umstellung auf \"zLib\" funktionierte alles tadellos.

Alternativ mal die Anzahl \"E-Mails\" in den Einstellungen bei \"Versand über eigenen Webspace/Server\" reduzieren.
Zuletzt geändert von grandengerix am 03.03.2007, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Aquapainter

Beitrag von Aquapainter »

Hallo und guten Tag (Abend)

zunächst möchte ich mal meine Begeiterung zum Ausdruck bringen! Die Export (Importfunktion) für die MySQL Datenbanken funtionieren hervorragend. :p

Jetzt würde ich gerne unsere Projekte umstellen. Ich hatte heute die Professional Unlimited 4.20 erworben und muss feststellen, dass die HTML Mails leider unvollständig ankommen, d.h. die Mails werden mitten drinn abgeschnitten und der Rest fehlt einfach.

Das kann so leider nicht versendet werden - hat jemand einen Lösungsansatz? :sterne:
Antworten