Vielen Dank für die flotte Bearbeitung - das behebt den Fehler.
Erfolgreiches Neues Jahr!
Markus Sikor
Die Suche ergab 8 Treffer
- 01.01.2006, 13:53
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Leere Antwortmail nach Anmeldung
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2208
- 29.12.2005, 19:43
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Leere Antwortmail nach Anmeldung
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2208
- 30.09.2004, 21:38
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Newsletter unter Spam-Verdacht
- Antworten: 15
- Zugriffe: 2901
Hallo,
erst mal vielen Dank, das hat mir ein Stück weit weitergeholfen (z.B. war eine Html-Adresse falsch, dummer Fehler).
Trotzdem habe ich noch Fragen, weil ich z.B. die nicht verstehe, wie wir als \"Spammer\" eingestuft\" wurden. Wir haben den Newsletter mit SM gerade einmal verschickt - und wie ...
erst mal vielen Dank, das hat mir ein Stück weit weitergeholfen (z.B. war eine Html-Adresse falsch, dummer Fehler).
Trotzdem habe ich noch Fragen, weil ich z.B. die nicht verstehe, wie wir als \"Spammer\" eingestuft\" wurden. Wir haben den Newsletter mit SM gerade einmal verschickt - und wie ...
- 24.09.2004, 15:20
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Newsletter unter Spam-Verdacht
- Antworten: 15
- Zugriffe: 2901
- 23.09.2004, 17:15
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Newsletter unter Spam-Verdacht
- Antworten: 15
- Zugriffe: 2901
- 23.09.2004, 15:52
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Newsletter unter Spam-Verdacht
- Antworten: 15
- Zugriffe: 2901
- 23.09.2004, 09:34
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Newsletter unter Spam-Verdacht
- Antworten: 15
- Zugriffe: 2901
- 12.07.2004, 16:14
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermail für 2 Verteiler einer HP nutzen?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 544
Hallo,
ich wollte Supermail dafür einsetzen sowohl einen Newsletter als auch einen weiteren Infoverteiler auf der gleichen Homepage einzustetzen.
Das Skript nutzt aber, soweit ich das verstehe, immer das \"newsletter.php\" und schickt Mails an das darin eingegebene POP3-Konto.
Kann ich das Skript so ...
ich wollte Supermail dafür einsetzen sowohl einen Newsletter als auch einen weiteren Infoverteiler auf der gleichen Homepage einzustetzen.
Das Skript nutzt aber, soweit ich das verstehe, immer das \"newsletter.php\" und schickt Mails an das darin eingegebene POP3-Konto.
Kann ich das Skript so ...