Hallo,
das Script kann man nennen wie man möchte, nur den Aufruf im HTML-Formular muss man anpassen und natürlich die E-Mail-Adresse im Script.
Das newsletter.php in newsletter1.php umbenennen. Das Script newsletter1.php im Texteditor öffnen (Start - Zubehör - Editor) und die E-Mail-Adresse für das POP3-Konto ändern und speichern. Das Script newsletter1.php auf den Server spielen. Das Stück HTML-Code für die Eintragung in den Newsletter ein 2. Mal in die Webseite oder eine andere Webseite kopieren, dabei die Angabe action=\"newsletter.php\" in action=\"newsletter1.php\" ändern. Schon geht es.
--
mirko
Supermail für 2 Verteiler einer HP nutzen?
Hallo,
ich wollte Supermail dafür einsetzen sowohl einen Newsletter als auch einen weiteren Infoverteiler auf der gleichen Homepage einzustetzen.
Das Skript nutzt aber, soweit ich das verstehe, immer das \"newsletter.php\" und schickt Mails an das darin eingegebene POP3-Konto.
Kann ich das Skript so ändern, dass es einmal als \"Newsletter\" und einmal als \"Info-Verteiler\" genutzt werden kann, wenn ja, wie?
Über Hilfe freut sich
Markus
ich wollte Supermail dafür einsetzen sowohl einen Newsletter als auch einen weiteren Infoverteiler auf der gleichen Homepage einzustetzen.
Das Skript nutzt aber, soweit ich das verstehe, immer das \"newsletter.php\" und schickt Mails an das darin eingegebene POP3-Konto.
Kann ich das Skript so ändern, dass es einmal als \"Newsletter\" und einmal als \"Info-Verteiler\" genutzt werden kann, wenn ja, wie?
Über Hilfe freut sich
Markus