Ich würde mich echt wundern, wenn folgende Anregung noch nie gepostet wurde:
Benötigt werden wenige Grundfunktionen bei der Erstellung eines Newsletters.
Müsste ich einen Abmeldelink (ich arbeite ohne dem PHP-Newsletter-script) nach RFC
generieren, müsste ich dummerweise die Mail-Adresse 1 x als ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 05.05.2014, 11:12
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Grundfunktionen im Text der E-Mail
- Antworten: 1
- Zugriffe: 423
- 14.01.2014, 07:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Newsletter Abmeldung in DB speichern
- Antworten: 5
- Zugriffe: 521
Re: Newsletter Abmeldung in DB speichern
Das ist so großartig, dass eine Erwähnung im Handbuch durchaus
gerechtfertigt wäre
Das eröffnet mir viele Möglichkeiten! Letzte Frage noch:
Gilt diese Möglichkeit "nur" auf den Body oder kann ich diesen
auch auf den Header anwenden?
gerechtfertigt wäre
Das eröffnet mir viele Möglichkeiten! Letzte Frage noch:
Gilt diese Möglichkeit "nur" auf den Body oder kann ich diesen
auch auf den Header anwenden?
- 13.01.2014, 15:29
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Newsletter Abmeldung in DB speichern
- Antworten: 5
- Zugriffe: 521
Re: Newsletter Abmeldung in DB speichern
Hallo Mirko!
Danke für die prompte Antwort.
Wenn ich die Möglichkeit habe, bei Abmeldemails in meiner Datenbank
zu speichern, welche E-Mail sich für welchen Newsletter abgemeldet hat,
wäre mir (und wahrscheinlich auch anderen) geholfen. Laut Handbuch kann ich ja (dank der Freiheit im Programm)
ein ...
Danke für die prompte Antwort.
Wenn ich die Möglichkeit habe, bei Abmeldemails in meiner Datenbank
zu speichern, welche E-Mail sich für welchen Newsletter abgemeldet hat,
wäre mir (und wahrscheinlich auch anderen) geholfen. Laut Handbuch kann ich ja (dank der Freiheit im Programm)
ein ...
- 10.01.2014, 11:32
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Newsletter Abmeldung in DB speichern
- Antworten: 5
- Zugriffe: 521
Newsletter Abmeldung in DB speichern
Geschätzte Forenmitglieder!
Die Flexibilität und den Leistungsumfang zum Thema Newsletter finde ich
in SM genial! Bei der Doku bin ich hier an Limits angelangt und muss deshalb
das Forum belästigen.
Ich erstelle verschiedene Newsletter. Jeder Newsletter besteht aus mehreren
Empfängergruppen. 2 ...
Die Flexibilität und den Leistungsumfang zum Thema Newsletter finde ich
in SM genial! Bei der Doku bin ich hier an Limits angelangt und muss deshalb
das Forum belästigen.
Ich erstelle verschiedene Newsletter. Jeder Newsletter besteht aus mehreren
Empfängergruppen. 2 ...