Die Suche ergab 15 Treffer
- 10.09.2015, 10:41
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Imagelink bei RSS-Feed als E-Mail macht nicht was es soll
- Antworten: 1
- Zugriffe: 426
Re: Imagelink bei RSS-Feed als E-Mail macht nicht was es soll
Danke! Habe mir schon selbst helfen können. Habe einfach ein http:// vorgegeben und aus dem RSS-Feed entfernt.
- 10.09.2015, 10:31
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Imagelink bei RSS-Feed als E-Mail macht nicht was es soll
- Antworten: 1
- Zugriffe: 426
Imagelink bei RSS-Feed als E-Mail macht nicht was es soll
Hallo Mirko,
ich nutze die RSS-Feed als E-Mail Funktion, um Termine zu importieren. Das wollte ich auch mit Fotos von den Terminen machen und habe versucht den Imagelink in den RSS Tag [rss_channel_item_comments] zu übergeben. Ich brauchte ja einen item bezogenen RSS Tag. Alles andere funktioniert ...
ich nutze die RSS-Feed als E-Mail Funktion, um Termine zu importieren. Das wollte ich auch mit Fotos von den Terminen machen und habe versucht den Imagelink in den RSS Tag [rss_channel_item_comments] zu übergeben. Ich brauchte ja einen item bezogenen RSS Tag. Alles andere funktioniert ...
- 15.05.2012, 18:44
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Dr.Web Virusmeldung
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1837
Re: Dr.Web Virusmeldung
Ich werde nächste Woche mal versuchen direkt mit der IT eines Kunden zu sprechen... Vllt. komme ich da weiter. Besten Dank bis hierhin!
- 15.05.2012, 15:43
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Dr.Web Virusmeldung
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1837
Re: Dr.Web Virusmeldung
ja eben, aber die Meldung erhalte ich ja nur von den Rückläufern an unsere Verteiler. Testen kann ich das leider nicht...
- 15.05.2012, 15:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Dr.Web Virusmeldung
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1837
Re: Dr.Web Virusmeldung
Ja das hatte ich ja auch verstanden. Das Problem ist nur, dass wir die Nur-Text Variante dringend benötigen. Viele unsere Kunden sind Behörden oder öffentliche Einrichtungen. Es kommt oft vor, dass die Mails nur als "nur-Text" Variante ankommen. Ganz so gravierend ist es ja zum Glück nicht. Von ca ...
- 15.05.2012, 14:41
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Dr.Web Virusmeldung
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1837
Re: Dr.Web Virusmeldung
Vielen Dank. Habe eine Testmail gesendet. Oder sollte ich den Rückläufer Dr. web senden?
- 15.05.2012, 14:27
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Dr.Web Virusmeldung
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1837
Re: Dr.Web Virusmeldung
Hallo Mirko,
vielen Dank erst einmal. Der Eintag "Envelope/Bounce-E-Mail-Adresse" ist leer. Ich hatte aber die E-Mail an der Stelle modifiziert, dass ich die E-Mailadressen aus der E-Mail entfernt hatte und mit dem Platzhalter "[E-Mail]" versehen habe. Deswegen hattte ich dies extra fett markiert ...
vielen Dank erst einmal. Der Eintag "Envelope/Bounce-E-Mail-Adresse" ist leer. Ich hatte aber die E-Mail an der Stelle modifiziert, dass ich die E-Mailadressen aus der E-Mail entfernt hatte und mit dem Platzhalter "[E-Mail]" versehen habe. Deswegen hattte ich dies extra fett markiert ...
- 15.05.2012, 08:27
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Dr.Web Virusmeldung
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1837
Re: Dr.Web Virusmeldung
aber doch nur in der "Nur-Text" Variante ... Die Meldung kommt bei allen unserer Newsletter. Andere Virenprogramme schlagen nicht an. Nur der Dr. Web Service. Vllt. noch irgendeine Idee?
- 14.05.2012, 14:14
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Dr.Web Virusmeldung
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1837
Dr.Web Virusmeldung
Hallo Mirko,
seit dem letzten Updates auf Version 6.02 erhalten wir immer folgende Rückläufer (von mehreren Domains). Bislang hatten wir nie derartige Probleme. Eine Idee woran das liegen könnte?
Dear User,
the message with following attributes has not been delivered, because contains an ...
seit dem letzten Updates auf Version 6.02 erhalten wir immer folgende Rückläufer (von mehreren Domains). Bislang hatten wir nie derartige Probleme. Eine Idee woran das liegen könnte?
Dear User,
the message with following attributes has not been delivered, because contains an ...
- 25.02.2011, 15:08
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: HTML E-Mail kommt nur als Anhang an
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1448
- 25.02.2011, 13:29
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: HTML E-Mail kommt nur als Anhang an
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1448
- 25.02.2011, 10:57
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: HTML E-Mail kommt nur als Anhang an
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1448
- 24.02.2011, 16:46
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: HTML E-Mail kommt nur als Anhang an
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1448
- 24.02.2011, 10:05
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: HTML E-Mail kommt nur als Anhang an
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1448
- 21.01.2011, 16:13
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Alternativer Browser Link und Empfänger-Tracking
- Antworten: 1
- Zugriffe: 923