HTML E-Mail kommt nur als Anhang an

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

10 Spam-Punkte bilden sich aus Texten in der E-Mail, Farben in der E-Mail, ab 10 wird die E-Mail dann sofort bei mir gelöscht, weil das dann der reinste Spam ist.
OuP

Beitrag von OuP »

Danke wir konnten das Problem jetzt lösen... Aus irgendeinem Grund wurde das Häckchen multipart E-Mails deaktivert... Dies war das Problem. Jetzt kommt alles sauber an!

Was bedeutet 10 Spam-Punkte???
mirko
Beitrag von mirko »

keine angekommen, wenn die mehr als 10 Spam-Punkte hat, dann bekomme ich diese nicht, wird sofort vom Server gelöscht.
OuP

Beitrag von OuP »

Danke... ich habe allerdings gerade erfahren, dass der andere Server doch gegriffen hat... Trotzdem verwirt mich dieses Problem. Ich sende gleich eine E-Mail aus dem Supermailer mit dem Absender news@.de ....

Admin: E-Mail-Adresse gelöscht.
Zuletzt geändert von OuP am 25.02.2011, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
mirko
Beitrag von mirko »

Keine Ideen, mir mal mit SuperMailer die E-Mail herschicken aber bitte vorher an meine support@<programmname>.de eine E-Mail schicken, dass Sie mir gleich eine E-Mail mit Betreff xyz wegen des Problems im Forum schicken, sonst lösche ich diese womöglich gleich als Spam.
OuP

Beitrag von OuP »

Leider ändert sich nichts mit einem anderen Server....

Zudem weiß ich woher dieser Ounkt kommt. Im SuperMailer ist nichts mehr hinter dem </html> Tag.

Noch eine Idee???
OuP

Beitrag von OuP »

Danke ich probiers mals aus... Der Punkt ist mir gar nicht aufgefallen. Am Server kann es eigentlich nicht liegen, da die anderen Akademien über den gleichen Server versendet werden...
mirko
Beitrag von mirko »

Da sieht man nichts, außer das bei der Datei nach </html>, also am Ende, ein Punkt (.) steht, der sollte natürlich nicht enthalten sein. Den Punkt mal rausmachen und probieren. Klappt das nicht, dann über einen anderen Server versenden, bei dem der Versand bisher funktioniert hat.
OuP

Beitrag von OuP »

Hallo,

wir senden Newsletter von drei verschiedenen Akademien bei denen nur die Einstellung der POP 3 Konten unterschiedlich sind (allerdings beim gleichen Provider).

Nur bei einer Akademie haben wir das Problem, dass die E-Mail nur als Dateianhang ankommt. Ob dieses Problem bei mehreren Empfängern auftritt, können wir auch nicht sagen, aber zumindest konnten wir es bei Zweien feststellen.

Da die Newsletter vom Aufbau her fast 100% identisch sind, wundert es uns, dass das Problem immer bei einer Akademie auftritt.

Bitte um Unterstützung!

(Im Anhang einer der .htm Dateien die als Anhang ankommen; der Rest der E-Mail ist einfach leer)

Besten Gruß
David
Antworten