Die Suche ergab 5 Treffer

von tjokiel
26.07.2010, 13:59
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Automatische Anpassung des HTML-Quelltextes / div. Tags im H
Antworten: 7
Zugriffe: 1386


Original von Mirko:
Habe ich schon überlegt aber dann müsste ich ebenfalls

* den Bild-/Dateiupload deaktivieren



Optional mit anbieten und dem Anwender überlassen, was er tun möchte: selber hochladen oder über den Upload von SuperMailer.

Ich habe konkrete Vorstellungen und benutze feste ...
von tjokiel
26.07.2010, 12:31
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Automatische Anpassung des HTML-Quelltextes / div. Tags im H
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Hi,

ich sehe da nicht als Problem, als Aufgabe...

Probleme sind. je nach Meinung, vielschichtiger und umfangreicher.

Vielleicht für die Zukunft:
- automatische Ergänzungen oder Ersetzungen sind, zumindest aus meiner Sicht, nicht immer erwünscht und Vermitteln den Eindruck ein unmündiger Bürger ...
von tjokiel
26.07.2010, 12:08
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Automatische Anpassung des HTML-Quelltextes / div. Tags im H
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Hallo Mirko,

vielen Dank für die Antworten.

HTML 3.2 = \"Back to the roots\" dann also ;-)

Vielleicht sollte das Thema mit dem \"<base>-Tag\" nochmal irgendwo in die \"Anleitung\" aufgenommen werden, oder habe ich das übersehen?

Gruß,
Thorsten
von tjokiel
26.07.2010, 10:59
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: HTML beim Versand "zerstückelt"
Antworten: 4
Zugriffe: 1633

Hallo,

dass man nur table-Definitionen verwenden darf, ist wo nachzulesen?

Das Problem ist hier denke ich mehr die Inkompatibilität der MS-Produkte hinsichtlich der HTML-Standards. MS schreit ja förmlich danach, seine Produkte in den Wind zu schießen , denn mit jeder neuen Version wird ...
von tjokiel
26.07.2010, 09:31
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Automatische Anpassung des HTML-Quelltextes / div. Tags im H
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Hallo,

Supermailer ist eigentlich ein nettes Tool, mit dem ich derzeit häufiger arbeite.

Allerdings hätte ich ein paar Fragen:
============================================
- Warum lässt sich im Header der HTML-Tag \"base\" nicht korrekt verwenden?
Aus[html]<base>[/html] wird [html]<base>[/html ...