Gruppen werden nicht "übergeben"
Moderator: mirko
Re: Gruppen werden nicht "übergeben"
Ah ok, da standen natürlich noch die alten IDs drin und bei der Neuinstallation wurden neue IDs vergeben.
Vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe, Mirko!
Vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe, Mirko!
Du musst die Gruppen anlegen, danach den HTML-Code zur Integration in die eigene Webseite erstellen, dann siehst du die Angabe der Gruppen und die IDs dazu.
Hallo Mirko,
ich habe die Änderungen in den beiden php-Dateien vorgenommen, doch der Fehler ist noch da.
Hinter den RecipientGroups[0] usw. steht noch value="5" / "10" / "11" / "9", liegt da evtl. der Fehler?
Danke und beste Grüße
Mario
ich habe die Änderungen in den beiden php-Dateien vorgenommen, doch der Fehler ist noch da.
Hinter den RecipientGroups[0] usw. steht noch value="5" / "10" / "11" / "9", liegt da evtl. der Fehler?
Danke und beste Grüße
Mario
Ja im HTML-Code sind die Gruppen falsch hinterlegt, dort steht z.B.
RecipientGroups[]0
das muss aber
RecipientGroups[0]
sein.
Nachtrag: alternativ nur RecipientGroups[] das sollte auch gehen
RecipientGroups[]0
das muss aber
RecipientGroups[0]
sein.
Nachtrag: alternativ nur RecipientGroups[] das sollte auch gehen
Gruppen werden nicht "übergeben"
Hallo Mirko,
ersteinmal ein großes Kompliment an diese tolle Software und Deine Geduld, sämtliche Fragen hier oder auch per Email zu beantworten - einfach klasse!
Das Forum habe ich bereits durchsucht, doch leider zu meinem Problem keinen Beitrag gefunden.
Aufgrund eines Serverumzugs mußte ich das Script mitumziehen lassen und habe mich der Einfachheit halber für eine Neuinstallation entschieden und die Empfänger, Listen etc. ex- und wieder importiert. Soweit so gut funktioniert auch alles, doch werden bei Neueinträgen keine Gruppen (vier zur Auswahl) nicht mit übergeben (siehe eronite.com/anmeldung.php, das Script selbst liegt auf eronite.net/newsletter).
Hast Du eine Idee, woran es liegen mag?
Besten Dank und herzliche Grüße aus Potsdam
Mario
ersteinmal ein großes Kompliment an diese tolle Software und Deine Geduld, sämtliche Fragen hier oder auch per Email zu beantworten - einfach klasse!
Das Forum habe ich bereits durchsucht, doch leider zu meinem Problem keinen Beitrag gefunden.
Aufgrund eines Serverumzugs mußte ich das Script mitumziehen lassen und habe mich der Einfachheit halber für eine Neuinstallation entschieden und die Empfänger, Listen etc. ex- und wieder importiert. Soweit so gut funktioniert auch alles, doch werden bei Neueinträgen keine Gruppen (vier zur Auswahl) nicht mit übergeben (siehe eronite.com/anmeldung.php, das Script selbst liegt auf eronite.net/newsletter).
Hast Du eine Idee, woran es liegen mag?
Besten Dank und herzliche Grüße aus Potsdam
Mario