Diese Aktion berücksichtigen...
Moderator: mirko
Re: Diese Aktion berücksichtigen...
Nein man muss das gleiche E-Mailing nochmals versenden, natürlich kann man den E-Mail-Text ändern bzw. einen anderen Betreff angeben. Es wird dann ein neuer Versandeintrag erstellt, der alte bleibt natürlich erhalten. Die Alternative dazu ist das Empfängertrackíng aktivieren, nach dem Versand in der Tracking-Statistik anzeigen lassen und z.B. bei "Wer hat geklickt" manuell die Empfänger in eine andere Liste kopieren oder verschieben. In dem Fall kann man ein neues E-Mailing mit dieser Liste durchführen.
Nachtrag:
Es sollen nicht 1000te E-Mailings erstellt werden, denn dafür werden immer wieder neue Tabellen im Hintergrund erstellt, genauso muss man im Newsletterarchiv jedesmal das neue E-Mailing hinzufügen, so soll es nicht sein.
Nachtrag:
Es sollen nicht 1000te E-Mailings erstellt werden, denn dafür werden immer wieder neue Tabellen im Hintergrund erstellt, genauso muss man im Newsletterarchiv jedesmal das neue E-Mailing hinzufügen, so soll es nicht sein.
-
Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut.
Wenn ich einen bereits versendeten NL wieder öffne, dann kann eine Aktion berückstichtigen.
Für was? Das diejenigen die die Email nicht geöffnet hatten, diese nochmal zu schicken?
Ich dachte ich kann eine neue erstellen und auf basis eines alten NL etwas auswählen!?
Gruß
Christian
Wenn ich einen bereits versendeten NL wieder öffne, dann kann eine Aktion berückstichtigen.
Für was? Das diejenigen die die Email nicht geöffnet hatten, diese nochmal zu schicken?
Ich dachte ich kann eine neue erstellen und auf basis eines alten NL etwas auswählen!?
Gruß
Christian
Das Empfängertracking muss für alle Aktionen ab "Empfänger muss die E-Mail geöffnet haben" vor dem Versand der E-Mail aktiviert worden sein, für " Empfänger muss die E-Mail zugesendet bekommen haben" und "Empfänger hat die E-Mail nicht zugesendet bekommen" muss das Empfängertracking nicht aktiviert werden aber das Versandprotokoll muss existieren, damit er nachschauen kann, wer die E-Mail bekommen bzw. nicht bekommen hat.
-
Diese Aktion berücksichtigen...
Muß ich ausser personalisiertes Tracking noch etws angeben, damit sie in einer folgemail angezeigt wird?
Bei mir bleibt die Auswahl leer!
Gruß
Christian
Bei mir bleibt die Auswahl leer!
Gruß
Christian