nach update auf 4.0 kein editor mehr
Moderator: mirko
Re: nach update auf 4.0 kein editor mehr
Yep - Browsercache löschen war die entscheidende Antwort.
Vielen Dank - jetzt ist alles bestens.
Meine Mailanfrage hat sich damit auch erübrigt.
Vielen Dank - jetzt ist alles bestens.
Meine Mailanfrage hat sich damit auch erübrigt.
Browsercache leeren und probieren ob es dann geht, wenn nicht, dann die Dateirechte prüfen, die werden dann nicht stimmen.
Ich habe genau das gleiche Problem und auch die Schritte bereits durchgeführt die hier vorgeschlagen wurden.
na dann mir mal per PN oder E-Mail die URL zur Installation schicken
Ja leere Seite
Dann schick mir mal per Privater Nachricht (PN) die URL zur SWM Installation, will gern mal testen, ob die Dateirechte stimmen. Kannst auch selbst mal testen, beim Aufruf des Scripts ckeditor.php im ckeditor-Verzeichnis darf keine Fehlermeldung kommen, sondern nur eine leere weiße Seite.
Ja der ist vorhanden
Auch ALLE Dateien des Updates eingespielt? Das Verzeichnis ckeditor muss jetzt existieren, denn dort ist jetzt der CKEditor enthalten.
nach update auf 4.0 kein editor mehr
hallo mirko,
habe soeben das update genau nach Anleitung gemacht und anschließend den alten fckeditor gelöscht. jetzt bekomme ich leider keinen mehr angezeigt. habe safari und firefox getestet.
Danke VG rot
habe soeben das update genau nach Anleitung gemacht und anschließend den alten fckeditor gelöscht. jetzt bekomme ich leider keinen mehr angezeigt. habe safari und firefox getestet.
Danke VG rot