Fehler bei der Installation?
Moderator: mirko
Re: Fehler bei der Installation?
Nur wenn man die Lizenz Enterprise hat, kann man mehrere Admins als SuperAdmin anlegen und als normaler Admin kann man dann auch über Menü Benutzer eingeschränkte Nutzer anlegen. Siehe dazu die Auflistung der Funktionen http://www.superwebmailer.de/php-newsle ... tionen.htm
-
Hm, bei mir sieht's ähnlich aus. Angemeldet als SuperAdmin kann ich den Admin zwar ändern, aber keine weiteren Anlegen.
Genauso ist das, wenn ich Admin angemeldet bin. Ich sehe nichts, wo ich noch Nutzer anmelden könnte.
//EDIT//
Hat sich erledigt, da Basic .....wer lesen kann
Genauso ist das, wenn ich Admin angemeldet bin. Ich sehe nichts, wo ich noch Nutzer anmelden könnte.

//EDIT//
Hat sich erledigt, da Basic .....wer lesen kann

Siehe meine Antwort per E-Mail, als Admin oder Nutzer anmelden, denn ein SuperAdmin kann nur Admins anlegen.
Fehler bei der Installation?
Nach Installation des SWM neuste Version, habe ich Probleme mit der weiteren Administration.
Die Installation ist erfolgreich gelaufen, ich kann mich in den superwebmailer einloggen. Jedoch sehe ich nur die Hauptnavigation ÜBERSICHT, BENUTZER, EINSTELLUNGEN, ABMELDEN. Die untere Navigationsleiste mit den EMPFÄNGERLISTEN, EMPFÄNGER, WEBSEITE etc. ist nicht sichtbar.
Habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht?
Für eine Rückmeldung bin ich dankbar.
Die Installation ist erfolgreich gelaufen, ich kann mich in den superwebmailer einloggen. Jedoch sehe ich nur die Hauptnavigation ÜBERSICHT, BENUTZER, EINSTELLUNGEN, ABMELDEN. Die untere Navigationsleiste mit den EMPFÄNGERLISTEN, EMPFÄNGER, WEBSEITE etc. ist nicht sichtbar.
Habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht?
Für eine Rückmeldung bin ich dankbar.