Supermailer 4.40 kompatibel mit Office 2010?
Re: Supermailer 4.40 kompatibel mit Office 2010?
Alles klar, hat funktioniert! Vielen Dank für den schnellen Support 

Re: Supermailer 4.40 kompatibel mit Office 2010?
Es muss Office 2010 32bit sein, mit 64bit sollte es auch funktionieren aber muss nicht auf jedem Rechner funktionieren. SuperMailer selbst sollte auf die aktuelle Version geupdatet werden, das geht jedoch nur noch manuell, da die Version sehr alt ist. Für das manuelle Update:
* SuperMailer beenden
* Outlook beenden
* www.supermailer.de/sm_exe.zip laden
* die geladene Datei sm_exe.zip in den SuperMailer-Programmordner, meistens c:\programme\supermailer, c:\program files\supermailer oder c:\program files(x86)\supermailer auspacken und alle bestehenden Dateien ersetzen lassen.
* SuperMailer beenden
* Outlook beenden
* www.supermailer.de/sm_exe.zip laden
* die geladene Datei sm_exe.zip in den SuperMailer-Programmordner, meistens c:\programme\supermailer, c:\program files\supermailer oder c:\program files(x86)\supermailer auspacken und alle bestehenden Dateien ersetzen lassen.
Supermailer 4.40 kompatibel mit Office 2010?
Hallo,
wie der Titel schon sagt möchte ich mich erkundigen, ob Supermailer der Version 4.40 kompatibel mit Office 2010 ist. Denn bei der Erstellung von Anhängen via Word (->PDF) stürzt das Programm bei jedem Versuch ab. Da ich nun einige Zeit darin investiert habe, den Fehler zu finden, möchte ich wissen ob ein Upgrade zu aktuellen Versionen das Problem beheben könnte.
Danke im Voraus!
wie der Titel schon sagt möchte ich mich erkundigen, ob Supermailer der Version 4.40 kompatibel mit Office 2010 ist. Denn bei der Erstellung von Anhängen via Word (->PDF) stürzt das Programm bei jedem Versuch ab. Da ich nun einige Zeit darin investiert habe, den Fehler zu finden, möchte ich wissen ob ein Upgrade zu aktuellen Versionen das Problem beheben könnte.
Danke im Voraus!