Supermailer Profile nicht mehr vorhanden

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Re: Supermailer Profile nicht mehr vorhanden

Beitrag von mirko »

Die Profile werden beim jeweiligen Windows-Nutzer gespeichert, wechselt man den Nutzer, sind entsprechend die Einträge nicht mehr verfügbar. Wurde der Windows-Nutzer gelöscht, dann sind diese verloren, kann man nur manuell neu anlegen. Ist der Nutzer noch verfügbar, dann als der Nutzer anmelden und im SuperMailer Menü Datei die Programmeinstellungen sichern, unter dem anderen Nutzer Menü Datei wieder laden lassen.
donniedarko83

Supermailer Profile nicht mehr vorhanden

Beitrag von donniedarko83 »

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ohne Vorwarnung sind alle Profile gelöscht worden. Diese sind einfach nicht mehr vorhanden. Weiß jemand, wie ich diese wiederherstellen kann? Habe gehört das die in der Registry gespeichert werden, aber wo genau? Ich hatte noch vor Wochen an meinem PC ein Benutzerkonto auf dem auch Supermailer lief und diese Profile ebenfalls gespeichert waren. Also müsste es doch möglich sein in der Registry die Profile, zumindest von diesem Benutzer, noch zu finden? Eine Sicherung der Einstellungen habe ich noch nie vorgenommen :(

Danke für eure Hilfe
Antworten