AmP erscheint nicht im Systemtray

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Dickerchen

Re: AmP erscheint nicht im Systemtray

Beitrag von Dickerchen »

Tausend x Danke, ja es funktioniert jetzt.
:lol: :lol: :lol:
mirko

Beitrag von mirko »

das geht auch, in den Einstellungen das Häkchen bei "Alle meine Passworte immer ohne Passwortdatei öffnen" setzen.
Dickerchen

Beitrag von Dickerchen »

Danke für die Antwort.
Das hatte ich auch schon probiert. Habe nunmehr nochmals den Haken bei "bei jedem Windows start automtisch ausführen" gesetzt.
Jetzt funktioniert es, man hat nur den Nachteil, dass man sich bei jedem Neustart mit dem Passwort bei AmP anmelden muß, das war bei mir früher nicht der Fall. Man musste sich lediglich anmelden, wenn man das Programm AmP auch wirklich benutzen wollte..
mirko

Beitrag von mirko »

unter Menü Datei - Einstellungen den automatischen Start mit Windows aktivieren. Möglich wäre auch, das das Symbol nur ausgeblendet ist, dazu unten im SysTray auf den kleinen Pfeil nach oben klicken, um die ausgeblendeten Symbole anzeigen zu lassen.
Dickerchen

AmP erscheint nicht im Systemtray

Beitrag von Dickerchen »

Hallo zusammen,

nach einem System-Neuaufbau (Win 7 64bit) habe ich AmP wieder installiert. Leider erscheint AmP beim Systemstart nicht im Systemtray. Ich habe alle Einstellungen mit der verfügbaren Anleitung verglichen; sie stimmen überein.
Hat jemand eine Lösung?
:x
Antworten