Dringend hilfe
Re: Dringend hilfe
na dann müsstest du jetzt dein Backup verwenden, wenn du eins gemacht hast, leider machen das die wenigsten.
-
Hat leider nicht geklappt da die bak datei ebenfalls nur ein feld enthält und dort keine namen mehr drin sind 

Im gleichen Ordner der Projektdatei name.smp liegt eine Datei name.bak. Die bestehende Datei name.smp in z.B. name_alt.smp umbenennen, danach die name.bak in name.smp umbenennen, diese danach öffnen. In der .bak Datei sind die Daten VOR der letzten Speicherung der .smp Datei enthalten, d.h. das ist nicht der aktuelle Stand. Alternativ hat man natürlich ein Backup erstellt und verwendet die Datei aus seinem eigenen Backup.
-
Dringend hilfe
Hi Leute,
nach dem letzten NL versand mit SM hatte ich projekt gespeichert.
wenn ich SM nun starte kommt popup "feld mit der email adresse festlegen" auswahl oder abrechen.
die empfängergruppe ist leer (hatte nur eine) und das einzige adressfeld das erscheint ist "vorname".
dh. alle adressen, namen ... sind verschwunden
der supergau also
kann man die daten wiederherstellen?
BRAUCHE DRINGEND HILFE
ML
nach dem letzten NL versand mit SM hatte ich projekt gespeichert.
wenn ich SM nun starte kommt popup "feld mit der email adresse festlegen" auswahl oder abrechen.
die empfängergruppe ist leer (hatte nur eine) und das einzige adressfeld das erscheint ist "vorname".
dh. alle adressen, namen ... sind verschwunden
der supergau also
kann man die daten wiederherstellen?
BRAUCHE DRINGEND HILFE
ML