Bedingung erstellen für Textbaustein im Birthday-Mailer

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
nailstk

Re: externe Festplatte Test

Beitrag von nailstk »

danke auch nochmal von mir. Ich stand vor exakt dem gleichen Problem und konnte es nun lösen - super! :D Es ist immer wieder bemerkenswert, wie schnell man Joomla 2.5 Templates installieren kann und wie einfach die Erstellung eines Backups ist. Ich rate dir daher, erst einmal eine externe Festplatte anzuschaffen und dann mit Hilfe eben dieser Festplatte alle wichtigen Dateien, Videos oder MP3s abzuspeichern, damit du einem eventuellen Verlust entgegenwirken kannst. Diese Tipps habe ich aus dem aktuellen Festplatten Test 2014.

http://www.kiwibox.com/nailstk/blog/ent ... delle-sin/
http://www.joomla25templates.net
desk12

Beitrag von desk12 »

Ok, danke hat funktioniert.
:biggrin:
mirko
Beitrag von mirko »

Du musst eine Abfragefunktion verwenden, siehe dazu Menü Projekt - Abfragefunktionen. Im BirthdayMailer sind weniger Möglichkeiten enthalten, so übertriebene Funktionen machen für Geburtstags-E-Mails keinen Sinn.
desk12

Beitrag von desk12 »

Hallo Mirko,

hab mir nun den Birthday-Mailer in der Limited Professional Version bestellt, und Freischaltcode auch schon erhalten.
An dieser Stelle nochmal danke für die sehr schnelle Zusendung des Freischaltcodes.

Jetzt hab ich aber ein sehr großes Problem.
Ich muß im Birthday-Mailer unbedingt beim Erstellen der Textbausteinen Bedingungen erstellen können, sonst bringt mir der Birthday-Mailer eigenlich nichts für meine Firma.
Wenn ein Kunde z.B. bis 50 Euro etwas eingekauft hat, dann bekommt er z.B. einen Gutschein für 2 Euro. Wenn der Kunde über 50 Euro eingekauft hat dann bekommt er z.B. einen Gutschen für 5 Euro.

Im Super-Mailer funktioniert das super, aber leider nicht im Birthday-Mailer. Wäre der Aufwand denn sehr groß, diese Bedingungen bzw. Bedingungsabfragen bei den Textbausteinen zu integrieren Mirko ?

Hab das vorher in der Standard-Version mal aufgerufen. Dann kam der Hinweis,dass diese Funktion nur in Professional-Version verfügbar ist und hier nur getestet werden kann. Ich dachte mir, dass evtl. in der Professional-Version diese Abfragebedingungen integriert sind.

Wäre echt super wenn man das irgendwie realisieren könnte. :d_gutefrage:
Antworten