Newsletter emails verschicken einrichten...!

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
SunnyNina

Re: Newsletter emails verschicken einrichten...!

Beitrag von SunnyNina »

Hey Thomas,

also bei * ist das total einfach, man gibt einfach die E-Mail Adresse an von der gesendet werden soll, auf diese können die Abonnenten auch antworten und Anmeldeformulare ohne Adressenbeschränkung lassen sich auch einfach integrieren. Schau doch mal rein h

Viele Grüße,

Nina

Admin: Wir machen hier keine Werbung für besonders kostenintensive Fremdprodukte
mirko
Beitrag von mirko »

stimmt bei einigen Tarifen ist das dabei, man muss sich nur dafür anmelden.
Thomasito

Beitrag von Thomasito »

das mailpaket ist sogar kostenlos für mich... habs mal abgeschickt mal schauen ob es dann funktioniert... bin gespannt
halte dich auf dem laufenden...
mirko
Beitrag von mirko »

Dann hast bei T-Online einen sehr schlechten Vertrag, man kann bei T-Online ein Mailpaket für 4,95 EUR/Monat hinzubuchen, damit sollen dann bis zu 20.000 E-Mails pro Tag versendbar sein. Die 20.000 stehen zumindest in den AGBs der Telekom http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/39107.pdf
Thomasito

Beitrag von Thomasito »

hi, erstmal danke für die antwort...

hab es jetzt mit t-online hinbekommen... versendet aber nur die ersten 50... sau doof... dann kommt fehlermeldung...

blöd echt blöd...

gibt es ne andere lösung?

so ein mist...
mirko
Beitrag von mirko »

Google Mail geht nicht, ist für Privatanwender auf 100 E-Mails pro Tag limitiert. Andere kostenlose Anbieter wie web.de, gmx.de usw. gehen ebenfalls nicht, das müssen kostenpflichtige Anbieter sein.

T-Online kann man verwenden, dort gibt es aber auch ein Limit, wie hoch, hängt vom eigenen Vertrag ab.

AOL habe ich keine Ahnung ob es ein Limit gibt.

Man kann im SuperMailer mehrere Server eintragen, so dass die E-Mails über verschiedene Server versendet werden. im SuperMailer Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand öffnen, auf der Registerkarte E-Mail-Versand unten auf \"Weitere Server\" klicken und nach und nach die Server inkl. SMTP-Authentifizierung korrekt hinzufügen. Bei jedem Server das Limit eingeben z.B. beim Anbieter der CMS-Seite 500, bei T-Online 100, bei Google Mail 100 usw.. SuperMailer wird dann während des Versands den Server wechseln, sobald die Anzahl E-Mails erreicht ist.
Thomasito

Beitrag von Thomasito »

hallo leute,

ich betreibe eine webseite und mache diese über meinen anbieter in dem seinem cms tool. dort kann ich auch einen newsletter erstellen und versenden. man kann sich dort selbst beim newsletter anmelden. mittlerweile habe ich 605 leute im newsletter.

leider leider ist die anzahl der adressen auf maximal 500 im cms tool beschränkt.

habe mir deshalb den supermailer zugelegt (professional limeted edition).

so nun möchte ich einrichten um diese zu verschicken..... da ich ja auch nicht über den provider mein homepage verschicken kann (da die beschränkung 500 wohl auch ohne newsletter tool ansteht), möchte ich über googelmail, aol oder t-online meine emails verschicken, wie muss ich das nun einrichten???

grüße
thomasito
Antworten