Das hat aber nichts mit dem CKEditor zu tun, der CKEditor ist nur für die HTML-Bearbeitung gedacht.
Mal den Browsercache leeren bzw. mehrfach Strg und F5 / Refresh verwenden, damit der Browser die Seiten neu lädt. Ebenfalls muss beim Blättern gewartet werden bis die Seite fertig geladen ist, denn entscheidend beim Blättern ist unten rechts die Auswahlbox mit der Seitenzahl und im Quelltext selbst die Angabe der Mailinglisten-Id, der steht aber immer über der Tabelle mit den Empfängern. Kommt die Frage welche Liste man anschauen will, dann wurde die Mailinglisten-Id nicht korrekt übermittelt, er weiss also nicht was er anzeigen soll.
Blättern in Empängerlisten sprint irgendwann zürck zur Auswa
Moderator: mirko
Hallo,
ich habe gerade ein Problem festegestellt bei meiner Installation. Wenn ich in den Empfängerlisten blättere, werde ich immer wieder auf die Auswahl welche Liste ich anschauen werde beim durchblätter zurückgeroutet.
Z.B.: Liste hat 5 Seiten. Ich blättere von Seite 3 auf Seite 4 und dann kommt nicht Seite 4 sonder die Auswahl welche Empfängerliste man anschauen will.
Was ist denn das für ein Probelm? Ich glaube mit der Umstellung auf den CKEditor haben sich wohl ein paar Probleme eingeschlichen.
NACHTRAG: Es passiert im gesamten SuperWebMailer, das man wenn man mehrer Seiten hat, immer wieder zur Auswahlseite zurückgeleitet wird.
Gruß
Holger
ich habe gerade ein Problem festegestellt bei meiner Installation. Wenn ich in den Empfängerlisten blättere, werde ich immer wieder auf die Auswahl welche Liste ich anschauen werde beim durchblätter zurückgeroutet.
Z.B.: Liste hat 5 Seiten. Ich blättere von Seite 3 auf Seite 4 und dann kommt nicht Seite 4 sonder die Auswahl welche Empfängerliste man anschauen will.
Was ist denn das für ein Probelm? Ich glaube mit der Umstellung auf den CKEditor haben sich wohl ein paar Probleme eingeschlichen.
NACHTRAG: Es passiert im gesamten SuperWebMailer, das man wenn man mehrer Seiten hat, immer wieder zur Auswahlseite zurückgeleitet wird.
Gruß
Holger
Zuletzt geändert von holger_es am 17.05.2011, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.