Probleme mit dem Versand Sokcket Error 10051

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
alqariab
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2011, 15:24

Beitrag von alqariab »

Ok, hat sich erledigt, lag am Port, habe jetzt 465 genommen und sieh an es funktioniert.

Danke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

dann stimmt der Servername nicht, welcher ist denn eingetragen, mailto.t-online.de ?
alqariab
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2011, 15:24

Beitrag von alqariab »

ich habe das jetzt noch mal durch gecheckt, der Prot 25 ist offen.
alqariab
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2011, 15:24

Beitrag von alqariab »

telnet test geht auch nicht, es wurde aber nie was geändert! Habe das Port 25 freigeschaltet, aber auch ohne Erfolg.

I-Provider ist Telekom
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Servername falsch geschrieben? Mal den telnet test mit supermailer.de 25 machen, es muss eine Verbindung zustande kommen, wenn nicht, dann ist der Port 25 gesperrt.

Oder ist der Internetprovider AOL? Dann Port 587 verwenden.
alqariab
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2011, 15:24

Beitrag von alqariab »

das habe ich schon versucht, Mailverkehr läuft auch normal, nur bei Supermailer habe ich jetzt dieses Problem.
Telnet habe ich auch ausgeführt, ist auch fehl geschlagen.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Firewall Software, Internet Security Suite oder Antiviren-Programm deaktivieren und ohne mal probieren.
alqariab
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2011, 15:24

Beitrag von alqariab »

seit einiger Zeit funktioniert der SuperMailer nicht mehr, bekomme Fehlermeldung: Socket Error 10051
Antworten