Das Postfach darf aber nicht mit den Bounce-E-Mail identisch sein, das muss ein separates Postfach sein.
Wenn ich einen Newsletter versende, kann ich ein Postfach für Subsribe und Unsubscribe bei An / Abmeldungen einrichten.
Die Meldungen, die an das Absender-Postfach gehen, sollte man nicht abrufen, sondern mit dem Bounce-Modul abrufen. Alternativ richtet man sich ein weiteres Postfach ein z.B. bounce@ und gibt diese E-Mail-Adresse im SuperMailer Menü Projekt - Einstellungen f. den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand als Bounce/Envelope-Adresse ein. Es werden dann die Bounce-E-Mails an dieses Postfach gesendet, die Antworten von \"Menschen\" gehen weiterhin an die Absender-E-Mail-Adresse oder Reply-To-Adresse.Der Newsletter wird unter einer bestimmen E-Mail Adresse versendet, Antworten bzw. Rückmeldungen werden an diese E-Mail Adresse zurückkommen bzw. Antwortadresse kann ja von mir frei gewählt werden.
Wenn ich aber Abwesenheitsmeldungen oder verschiedenste Serverrückmeldungen bekomme, dann kommen die doch auch unter die Newsletter Versende Email Adresse retour!
Für was benötige ich dann unter Bounces dieses Postfach, wenn es sich sowieso um ein anderes Postfach handelt, als das ursprüngliche unter dem der Newsletter versendet wurde?
Siehe dazu auch in der FAQ http://www.supermailer.de/faq.htm#newsl ... ls_abrufen