Newsletter als Dropdown-Liste versenden
Gibt es nicht, weil man dafür JavaScript verwenden muss, JavaScripte werden in E-Mail-Programm nicht ausgeführt bzw. die E-Mail wird gleich als Spam eingestuft oder komplett blockiert. In Newsletter dürfen sich nur Texte, Tabellen und Bilder (JPG, PNG, GIF), keine Scripte, keine HTML-Formulare, keine ActiveX Controls, kein Flash und keine JavaApplets.
Hallo,
ich bin am überlegen mir das Supermailer-Programm zur Erstellung eines Newsletters zu besorgen und wollte wissen ob mir die Funktion einer Dropdown-Liste zur Verfügung steht.
Ich möchte nur eine Liste an Überschriften versenden, hinter welchen sich dann der News-Text verbirgt und erst durch klicken auf die Überschrift aufklappt.
Gibt es diese Funktion beim Supermailer?
ich bin am überlegen mir das Supermailer-Programm zur Erstellung eines Newsletters zu besorgen und wollte wissen ob mir die Funktion einer Dropdown-Liste zur Verfügung steht.
Ich möchte nur eine Liste an Überschriften versenden, hinter welchen sich dann der News-Text verbirgt und erst durch klicken auf die Überschrift aufklappt.
Gibt es diese Funktion beim Supermailer?