Eigentlich nichts an den Kompatibilitätseinstellungen für SuperMailer ändern, sonst könnte SuperMailer Windows falsch erkennen. Wenn eine andere Windows-Version eingestellt wird, dann nicht Windows 98/Me nehmen, immer Windows 2000 oder neuer.
Mal SuperMailer als Admin starten, rechte Maustaste auf Symbol auf dem Desktop und \"Als Admin ausführen\" wählen. Möglich wäre ein Problem mit Mcafee, weil die saHook.dll sehr weit oben in der Modulliste steht.
Nach einer Weile erscheint der Crash Reporter und meldet das die Anwendung scheinbar hängt.
Hier das log dazu:
date/time : 2010-11-23, 13:38:59, 271ms
computer name : xxxxxxx
user name : xxxxxxl
operating system : Windows 7 x64 build 7600
system language : German
system up time : 28 minutes 28 seconds
program up time : 8 minutes 48 seconds
processors : 4x Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 430 @ 2.27GHz
physical memory : 2118/3957 MB (free/total)
free disk space : (C:) 67,48 GB
display mode : 1366x768, 32 bit
process id : $10b4
allocated memory : 42,74 MB
executable : sm.exe
exec. date/time : 2010-09-14 11:34
version : 5.40.0.1055
madExcept version : 2.7k
exception message : Die Anwendung scheint abgestürzt zu sein.
Main ($e10):
>> internal error in CollectPossibleStackItems:
0041cc53 sm.exe madStackTrace SetProgressPos
>> internal error in GetThreadReport:
0041cc53 sm.exe madStackTrace SetProgressPos
ich hab hier eine reg. Version vom SM 5.4 (heute runtergeladen) die auf einem Win7 64bit Home Premium Rechner laufen soll.
Die Installation und die Registrierung funktionierten problemlos.
Aber wenn ich den Supermailer starte verschwindet häufig das Fenster zur Anwendung. Der Prozess sm32.exe läuft... ein Icon in der Taskleiste wird nicht angezeigt.
Beende ich den Prozess manuell über den Task manager und starte den Supermailer erneut, ist kein Fenster zu sehen und es erscheint auch keines. Starte ich den SM erneut erhalte ich die Meldung das diese Instanz schon läuft.
Muss ich irgendwas an den Kompatibilitätseinstellungen ändern? SM sollte doch problemlos laufen auf WIN7?