Bilder in der Anlage

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

ja und welcher ist das? Du musst mir vorher ne E-Mail schicken, hier reinschreiben, welcher das ist. Ich bekomme jeden Tag massig ungewollte Newsletter von SuperMailer-Kunden. Zumindest war heute keiner dabei, der Bilder oder Dateien als Anhang hatte.
newsletterman

Beitrag von newsletterman »

Newsletter ist unterwegs.
mirko
Beitrag von mirko »

mir mal mit SuperMailer (keine Weiterleitung aus dem E-Mail-Programm) die E-Mail mit SuperMailer zusenden, info@<programmname>.de, für <programmname> supermailer einsetzen.
newsletterman

Der Newsletter wurde mit supermailer erstellt. Die eingefügten Bilder befinden sich immer zusätzlich in der Anlage beim Empfänger.

Wenn ich den Newsletter als html-Format speichern möchte, sind die Bilder nicht mehr zu sehen, da wahrscheinlich die Anlagen fehlen. Wie kann ich den Newsletter speichern?
mirko
Beitrag von mirko »

Keine Ahnung genauer erklären, in welchem E-Mail-Programm ist das so? Normal ist das z.B. bei Opera Mail, dort werden immer die eingebetteten Bilder als Anhang dargestellt.
newsletterman

Hallo,

warum erhalten die Email-Empfänger die eingefügten Bilder zusätzlich als Anlage?
Antworten