Script für Magento
Re: Script für Magento
Für den direkten Import von Empfängern aus Magento https://www.supermailer.de/download_new ... entoexport
Das Script www.supermailer.de/smscript.htm nehmen und auf die Webseite hinter den Shop einspielen oder ne Subdomain erstellen und dort das Script mit der Bestätigungsseite hinlegen. Der Abmeldelink funktioniert dann ganz normal, das hat mit Magento nichts zu tun.
Hallo Mirko, hast sich hier was getan? Mich würde die Magento-Lösung auch sehr interessieren. Ich kann den HTML-Code zwar auf einer Website einbauen, aber die liegt nicht im selben Verzeichnis wie die newsletter.php.
Es geht mir gar nicht unbedingt darum dass sich Leute per Script anmelden, ich möchte nur dass der Abmeldelink im Newsletter selbst funktioniert damit ich keinen Ärger bekomme. Newsletter-Abonennten pflege ich eh manuell im Supermailer ein, weil ich so ganz viele davon nicht habe und die haben ihr Einverständnis schon vorher gegeben.
Wie kann ich das mit dem Abmeldelink noch hinbekommen?
Vielen Dank für Deine Hilfe vorab.
Viele Grüße
Jens
Es geht mir gar nicht unbedingt darum dass sich Leute per Script anmelden, ich möchte nur dass der Abmeldelink im Newsletter selbst funktioniert damit ich keinen Ärger bekomme. Newsletter-Abonennten pflege ich eh manuell im Supermailer ein, weil ich so ganz viele davon nicht habe und die haben ihr Einverständnis schon vorher gegeben.
Wie kann ich das mit dem Abmeldelink noch hinbekommen?
Vielen Dank für Deine Hilfe vorab.
Viele Grüße
Jens
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Supermailer-Anmeldescripte in das Shopsystem Magento einzubauen?
Ich würde nämlich gern die Anmeldungen zentral sammeln...
Gruß
Marco
gibt es eine Möglichkeit die Supermailer-Anmeldescripte in das Shopsystem Magento einzubauen?
Ich würde nämlich gern die Anmeldungen zentral sammeln...
Gruß
Marco
Zuletzt geändert von Baecker am 03.11.2010, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.