Mehrere Versionen von Supermailer

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
b2m_mike

Beitrag von b2m_mike »

Ah, ok.

Danke für die Antwort, dann werde ich mir einfach mal einen neuen Benutzer für meinen Kunden einrichten :)

Gruß
Michael
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

ja das darf man nicht, weil die Textbausteine in der Windows-Registrierung des jeweiligen Nutzers stehen. Du müsstest einen 2. Nutzer unter Windows einrichten und unter diesem Nutzer die andere SuperMailer-Version verwenden.
b2m_mike

Beitrag von b2m_mike »

Hallo!

Ich habe eine Frage bzw. ein Problem.
Ich hatte für meinen Kunden eine Supermailer Version gekauft und auch erfolgreich eingesetzt.
( Super Software nur so nebenbei :) )

Jetzt habe ich selber eine Firma eröffnet und wollte Supermailer auch für meine eigenen Newsletter verwenden.
Also habe ich eine zweite Lizenz gekauft und die Software in einen anderen Ordner installiert.
Nur leider greifen beide Versionen scheinbar auf den gleichen Datenbestand, also Textbausteine oder auch die E-Mail-Versanddaten zu.

Ich bräuchte aber natürlich zwei getrennte Datenbestände damit ich nicht bei jedem Versand entweder meine E-Maildaten oder die meines Kunden einstellen muss.

Ist das irgendwie Möglich? Habe ich da was übersehen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Michael
Antworten