Tracking: Hyperlinks doppelte Bestätigung
Folgendes Phänomen, welches wir erst seit Kurzem haben. Zuvor hatten wir keine Probleme mit dem Einrichten des Trackings:
Am Ende der Trackingeinrichtung wähle ich die Links aus, die getrackt werden sollen. Dies sind i.d.R. alle. Beim Versuch das Mailing zu versenden bekomme ich folgende Fehlermeldung:
\"Die Einrichtung der Tracking-Funktion war nicht erfolgreich...\" (siehe Bildanhang)
Dann gehe ich in die Trackingeinrichtungen und wähle nur einen Link aus. Dann gehts wieder zum Versand und ich bekomme folgende Meldung:
\"Bitte überprüfen Sie die Hyperlinks...\" (siehe Bildanhang)
Nach klicken auf OK öffnet sich die Übersicht der möglichen Links. Komischerweise sind alle wieder ausgewählt. Dann wähle ich nur einen Link aus und der Versand startet. Lasse ich alle drei ausgewählt wird das Mailing nicht verschickt.
Natürlich würden wir gerne alle Links im Tracking berücksichtigen.
Können Sie weiterhelfen?
Viele Grüße und besten Dank!
Am Ende der Trackingeinrichtung wähle ich die Links aus, die getrackt werden sollen. Dies sind i.d.R. alle. Beim Versuch das Mailing zu versenden bekomme ich folgende Fehlermeldung:
\"Die Einrichtung der Tracking-Funktion war nicht erfolgreich...\" (siehe Bildanhang)
Dann gehe ich in die Trackingeinrichtungen und wähle nur einen Link aus. Dann gehts wieder zum Versand und ich bekomme folgende Meldung:
\"Bitte überprüfen Sie die Hyperlinks...\" (siehe Bildanhang)
Nach klicken auf OK öffnet sich die Übersicht der möglichen Links. Komischerweise sind alle wieder ausgewählt. Dann wähle ich nur einen Link aus und der Versand startet. Lasse ich alle drei ausgewählt wird das Mailing nicht verschickt.
Natürlich würden wir gerne alle Links im Tracking berücksichtigen.
Können Sie weiterhelfen?
Viele Grüße und besten Dank!