E-Mail-Adressen für den E-Mail-Versand

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

das hatten wir hier schon mal irgendwo, das ist ein Anzeigefehler, beim Versand selbst ist es richtig.
optiplex

Beitrag von optiplex »

Hallo,

ich habe in einer Mailingliste unter E-Mail-Adressen für den E-Mail-Versand die ersten 3 Felder befüllt. Das Häckchen bei \"Bei der Erstellung von E-Mails und Formularen dürfen die E-Mail-Adress-Angaben verändert werden \" hab ich nicht gesetzt. Dadurch bekomme ich jetzt in einem neuen Mailing das diese Mailingliste verwendet keine Möglichkeit mehr die Felder zu ändern, da sie richtigerweise nicht angezeigt werden. In der Zusammenfassung der E-Mailing-Einstellungen wird aber als Absender E-Mail-Adresse und Angezeigter Absender-Name etwas anderes angezeigt wie ich in der Mailingliste eingetragen habe. Bei Antwort-E-Mail-Adresse (Reply-to) wird nichts angezeigt. Wenn ich jetzt das Testmail verschicke wird dort als Absender E-Mail-Adresse und Angezeigter Absender-Name wieder der Eintrag aus der Mailingliste angezeigt und die Antwort-E-Mail-Adresse (Reply-to) scheint auch zu stimmen. Ist das ein Anzeigefehler der korrigiert werden muss oder habe ich hier noch etwas nicht richtig verstanden ?

mfg
Thomas
Antworten