TM 3.50 hängt...

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das Programm sollte mit dem Assistenten starten, siehe Screenshot, neben dem Beitrag. Das Programm muss sich bei dir irgendwo aufhängen, wahrscheinlich bei der Abfrage der DFÃœ-Netzwerk Verbindungen.


--
mirko
ms
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2002, 23:27

Beitrag von ms »

Hallo,

ich habe gerade die Version 3.50 runtergeladen (Shareware!) und wollte diese ausprobieren - vergeblich! Trotz mehrmaliger
Deinstallation und erneuter Installation (auch mit Neustart und so weiter) tut sich gar nichts. Wenn das Programm gestartet wird, wird kurz der Splash-Screen dargestellt und das war\'s. Kein Icon neben der Uhr, kein Programmfenster, das sich öffnet. Im Taskmanager wird der Prozess in der Prozessliste angzeigt.

Ich nutze W2K Pro SP2 (deutsch) und habe Admin-Rechte. Im DFÜ-Netzwerk gibt es einige ISDN-Verbindungen sowie eine FritzWeb-DSL-Verbindung und eine FritzWeb-ISDN-Verbindung (mittlerweile deaktiviert, war aber auch schon aktiviert).

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass in der Registry unter Software zwar eine Reihe von Schlüsseln eingerichtet wurden, aber bis auf den Installationspfad finden sich dort keine Werte (ist ja aber vielleicht richtig, da ich ja noch nichts konfiguriert habe).

Hat irgendjemand eine Idee?

Gruß,

ms
Antworten