Aufnahme E-Mail Adresse in Adressbuch

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Richtig man kann es nur hinschreiben, weiß derjenige nicht wie es geht oder will es nicht machen, dann kann man nichts gegen tun.
NBA

Beitrag von NBA »

Also wir empfehlen unseren Kunden auch per Wort unsere Adresse in sein Adressbuch aufzunehmen. Mehr kann man wohl nicht machen :)
Sofni

Beitrag von Sofni »

Wenn ich es dann richtig verstehe gibt es nur die Möglichkeit den Kunden/Empfänger WÖRTLICH dazu aufzufordern meine E-Mail Adresse in sein Adressbuch aufzunehmen. Der Kunde/Empfänger muss sich dann selber darum kümmern wie dies bei seinem Programm funktioniert. Stimmt\'s?
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

nein das gibt es nicht. Scripte darf man in E-Mail-Programmen nicht ausführen, es dürfen auch keine Scripte in E-Mails enthalten sein, ansonsten könnte das E-Mail-Programm gleich die ganze E-Mail blockieren.
Sofni

Beitrag von Sofni »

Hallo
welche Möglichkeiten gibt es einen Kunden/Empfänger dazu aufzufordern meine E-Mail Adresse in sein Adressbuch aufzunehmen?
Kann man dies vereinfachen? Gibt es da ein Skript, welches ich in einem Newletter einfügen kann, z.B:
\"Wenn Sie meine E-Mail Adresse in Ihr Adressbuch aufnehmen wollen, KLICKEN Sie bitte auf www.meineEmailAdresse.com.\"
Ohne dass der Kunde/Empfänger erst lange in seinem Programm suchen muss wo und wie man eine E-Mail Adress aufnimmt.
Antworten