Supermailer und Blacklist
SuperMailer kann nichts tun, nur der Nutzer der Software kann etwas tun. Dazu sollte man die E-Mail auf Spam testen und natürlich auch alle aus der Liste entfernen, die keine E-Mail mehr wünschen. SuperMailer selbst versendet Einzel-E-Mails, damit merkt der Zielserver normalerweise nicht, dass die E-Mail noch an 100te andere ging.
-
Hi, ich nutze seit kurzem Supermailer. Was tut SM eigentlich dafür, dass meine mails auch beim Empfänger ankommen und nicht im Spamfilter landen?
Ich habe Horrorgeschichten gehört, dass Firewalls der Empfänger-Provider die ganze Absender-Domain auf die Blacklist setzen nur weil sie erkannt haben, dass die mail an mehr als hundert Adressen gleichzeitig ging. Das möchte ich natürlich nicht erleben. Bin ich da richtig bei Supermailer?
Ganz herzlich klassiker67
Ich habe Horrorgeschichten gehört, dass Firewalls der Empfänger-Provider die ganze Absender-Domain auf die Blacklist setzen nur weil sie erkannt haben, dass die mail an mehr als hundert Adressen gleichzeitig ging. Das möchte ich natürlich nicht erleben. Bin ich da richtig bei Supermailer?
Ganz herzlich klassiker67