Fehler -1 bei Integration An- und Abmeldeformular Word Press
Moderator: mirko
-
Ich habe das SuperWebMailer Script installiert. Der interne Test verlief positiv. Ich habe das An und Abmeldeformular in Wordpress eingebunden. Leider erhalte ich die Fehlermeldung Fehler -1. Woran kann das liegen. Außerdem ist dort ein Link powered by... den möchte ich löschen. Weiss jemand wo ?
Den Fehler konnte ich beheben, leider erscheint nun eine andere Fehlermeldung: Wenn ich eine email eintrage und auf Absenden klicke, dann steht dort:
Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn\'t understand how to supply the credentials required.
Also wäre schon echt spannend, wenn die Software auch funktioniert
Den Fehler konnte ich beheben, leider erscheint nun eine andere Fehlermeldung: Wenn ich eine email eintrage und auf Absenden klicke, dann steht dort:
Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn\'t understand how to supply the credentials required.
Also wäre schon echt spannend, wenn die Software auch funktioniert

Zuletzt geändert von oscarschreyer am 11.06.2010, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.