Formular mit jQuery

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22904
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein ausschalten geht nicht, außer du baust ein eigenes Script nl.php, das eigene Script nimmt die Eingaben entgegen und leidet diese an das SWM nl.php Script weiter. Du kannst dann alle Ausgaben unterdrücken. Prüfen müsstest du aber ob die Anmeldung oder Abmeldung wirklich erfolgreich war. Bei Anmeldung kann es eigentlich nur sein, dass derjenige bereits angemeldet ist. Und umgekehrt bei Abmeldung überhaupt nicht (mehr) angemeldet ist.
marctrai
Beiträge: 16
Registriert: 14.02.2008, 15:32

Beitrag von marctrai »

Danke für Deinen Hinweis ....
Kann ich die Meldungen denn ggf. komplett ausschalten? Weil ich ale Eingabefelder mit Jquery auf Richtigkeit etc. überprüfe. Damit ich keine neue Seite nach dem Absenden anstoße? Vielleicht eine Umleitung im Backend ohne Inhalt anlegen?

Für Tips wäre ich dankbar.
Gruß
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22904
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das geht nur mit einem Popup oder mit einem iframe. Popup hat halt den Nachteil, dass es geblockt werden könnte.
marctrai
Beiträge: 16
Registriert: 14.02.2008, 15:32

Beitrag von marctrai »

Hallo zusammen,

ich habe für mein Wordpress in einem Wiget ein Formular mit jQuery gebastelt.

Soweit funktioniert auch alles. Nur die Meldungen der Supermailers erscheinen noch in einem extra Fenster. Hier habe ich zur Zeit die Meldungen via Popup gelöst....

Meine Frage:
Wie kann ich ggf. die Meldungen des Supermailers in mein Formular mit einbinden, ohne das die Seite neu läd?
Ist das auch mit jQuery möglich? Hat da jemand von Euch Ahnung?

Hier mein bisheriger Code:

[hl]<script> function sendForm() { window.open(\'about:blank\', \'PopWnd\', \'width=300,height=170,left=450,top=450\'); window.setTimeout(\'window.document.forms[\'TestForm\'].submit();\', 1); } </script> <form> <input> <input> <input> <br> <table> <tbody> <tr> <td> Anrede&nbsp;* </td> <td> <select> <option></option> <option> Herr</option> <option> Frau</option> <option> Firma</option> </select> </td> </tr> <tr> <td> Nachname&nbsp;* </td> <td> <input> </td> </tr> <tr> <td> E-Mail-Adresse&nbsp;* </td> <td> <input> </td> </tr> <tr> <td> &nbsp;<br> </td> </tr> <tr> <td> <hr> </td> </tr> <tr> <td> Newsletter </td> <td> <input> &nbsp;bestellen &nbsp;&nbsp; <input> &nbsp;abbestellen<br> </td> </tr> <tr> <td> <hr> </td> </tr> <tr> <td><br> <input> </td> </tr> <tr> <td> &nbsp;<br> </td> </tr> <tr> <td> Angaben mit * sind Pflichtangaben. </td> </tr> </tbody> </table> </form>[/hl]

Ich hoffe es gibt jemanden der sich mit sowas auskennt :)
Vorab vielen Dank!
Antworten