Newsletterarchiv ERROR #110044

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

1. welches script muss ich denn in dem Uplaod Fenster eintragen?
Da steht jetzt na.php das wird wohl falsch sein.
Kann na.php nennen, na = newsletterarchiv. Du kannst es auch newsletterarchiv.php nennen. Wichtig ist das .php als Dateierweiterung und Leerzeichen, Sonderzeichen und Umlaute dürfen nicht im Dateinamen vorkommen. Das Newsletterarchiv ruft man dann über dieses Script auf.

2. was heisst denn ich muss auf der website nichts machen? Supermailer macht alles selbst anhand des Fensters Newsletterarchiv einrichten?

Wenn ich das dann alles in dem Newsletterarchiv Fenster
eingegeben habe und das bestätige ist alles auf meine Website?
Ja genau so ist es. Beim Versand der E-Mail lädt SuperMailer die Scripte alle hoch und natürlich den Inhalt der E-Mail und \"baut\" es ins Archiv ein.
mebos

Beitrag von mebos »

Ok danke, der FTP-Zugriff klappt jetzt schon mal. Der Servename war falsch.

Jetzt hab ich gleich noch nen paar wahrscheinlich blöde fragen:

1. welches script muss ich denn in dem Uplaod Fenster eintragen?
Da steht jetzt na.php das wird wohl falsch sein.

2. was heisst denn ich muss auf der website nichts machen? Supermailer macht alles selbst anhand des Fensters Newsletterarchiv einrichten?

Wenn ich das dann alles in dem Newsletterarchiv Fenster
eingegeben habe und das bestätige ist alles auf meine Website?

Sorry steh etwas auf m Schlauch.
mirko
Beitrag von mirko »

Auf der Webseite muss man nichts machen, das macht alles SuperMailer, wenn der FTP-Zugriff auch klappt. Bei dem Fehler wird der FTP-Servername wohl falsch sein oder eine Firewall-Software blockt.
mebos

Beitrag von mebos »

Hallo.
versuche gerade das Newsletterarchiv einzurichten, aber es klappt leider vorne und hinten nicht.

Wenn ich unter Extras Newsletterarchiv einrichten unter der Registerkarte Upload die Daten eingegeben habe und dann auf testen gehe bekomm ich immer folgende Fehlermeldung:

Socket Error # 11004
FTP- Servername, FTP- Benutzerrname, FTP - Passwort, FTP Upload-verzeichnis prüfen

Eigentlich müsste alles korrekt eingegeben sein.?

Ausserdem ist mir noch nicht ganz klar was ich direkt auf meiner Website machen muss, damit alles funktioniert.?

Danke schon mal für die Hilfe
Antworten