Erstmal die HTML-Datei nicht in SuperMailer kopieren, sondern die gespeicherte HTML-Datei immer in SuperMailer laden, dazu über dem WYSIWYG-Editor auf \"Text...\" klicken und \"laden\" wählen. Jetzt die Datei ins Programm laden. Beachtet man das nicht, dann könnten etwaige Bilder von der lokalen Festplatte nicht mit der E-Mail versendet werden, das gibt dann rote Kreuze in der E-Mail wegen fehlender Bilder.
Kommt die E-Mail nicht an, natürlich im Spam-/Junk-Mail-Ordner des jeweiligen Postfachs nachschauen. Ebenfalls im SuperMailer den Spam-Test machen, es muss dabei eine Punktzahl < 1.0 rauskommen, mehr als 1.0 sollte man nicht versenden. Ebenfalls im Antiviren-Programm die Prüfung ausgehender E-Mails deaktivieren, denn Antiviren-Programme blocken gern den Versand wenn viele E-Mails auf einmal versendet werden, die denken dann es ist ein Mailwurm, der sich versenden will.
Mails gehen fehlerfrei raus, kommen aber nicht an
Ich habe mir SuperMailer soeben zugelegt und wollte gleich loslegen. Ich habe in einem anderen Programm eine HTM Seite gemacht und diese in den SuperMailer kopiert. Nachdem ich alle Einstellungen vorgenommen habe, wollte ich testweise ein Mail an eine meiner eigenen Mailadressen senden.
Laut Protokoll gingen die Mails fehlerfrei raus, jedoch kommt kein einziges bei mir an. Was kann ich falsch gemacht haben?
Laut Protokoll gingen die Mails fehlerfrei raus, jedoch kommt kein einziges bei mir an. Was kann ich falsch gemacht haben?