Template Engine

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Unter Menü Webseite - HTML-Seiten/Umleitungen kannst die Seiten alle selbst definieren. Die Meldungen erscheinen dann in der Seite, wenn es keine Umleitung ist, sondern eine richtige Seite.
tliebig

Beitrag von tliebig »

Hallo Mirko,

ich würde gern die Meldungen, die die nl.php ausgibt (An- und Abmeldung, Fehlermeldungen), mit eigenem HTML gestalten - also im Idealfall eine Wrapper rundrum, mit dem ich vor Aufgabe des HTML-Contents einen eigenen HTML-Header definieren kann (alles von <html> bis zu <body>) sowie nach Ausgabe des HTML-Contents einen eigenen Footer (</body></html> und z.B. Elemente wie das Analytics-Script direkt davor).

Ziel ist, dass ich einfach meinen HTML-Header und -Footer vom CMS lade (WordPress) und damit ganz einfach sicherstelle, dass das Design der Meldungen dem CMS entspricht (HTML-DOM-Struktur passt dann, und das CSS wird auch einfach aus dem CMS geladen).

Die nl.php scheint allerdings nicht dafür vorgesehen, eigene Änderungen vorzunehmen. Zusätzlich habe ich unter /templates/default/de gibt zwar eine Menge HTML-Snippets gefunden, allerdings keinen Header und Footer, in denen ich WordPress nachladen könnte (vgl. http://bloke.org/php/using-wordpress-he ... xternally/).

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich das umschließende HTML um die Meldungen herum selbst definiere? Wäre super (und würde sicher auch die Integration in WP deutlich vereinfachen)!
Antworten