Bouncer- Einstellung -> alle eingehende Emails löschen
-
Original von Mirko:
Alle E-Mails werden nicht ausgelesen, nur die E-Mails, die er als Hardbounces inkl. der E-Mail-Adresse erkannt hat. Den Rest muss man selbst sortieren, weil das auch wichtige Meldungen sein können z.B. \"bin im Urlaub von ... bis\".
ok, danke und da gibt es keine Möglichkeit diese auch irgendwie automatisch löschen zu lassen?
-
Hallo!
ich habe mir jetzt die Bouncer Software heruntergeladen und versuche diese zu verwenden. Dabei möchte ich alle E-Mails, welche in ein bestimmtes Postfach gesendet werden, in diese Datei speichern und später diese E-Mail Adressen aus meinem Verteiler löschen.
Wie kann ich dies einstellen? habe es bereits einfach mit * versucht, allerdings ohne Erfolg
Danke im voraus
Gruß
abipedia2009
ich habe mir jetzt die Bouncer Software heruntergeladen und versuche diese zu verwenden. Dabei möchte ich alle E-Mails, welche in ein bestimmtes Postfach gesendet werden, in diese Datei speichern und später diese E-Mail Adressen aus meinem Verteiler löschen.
Wie kann ich dies einstellen? habe es bereits einfach mit * versucht, allerdings ohne Erfolg
Danke im voraus
Gruß
abipedia2009