Hintergrundbild wie im Stil definiert wird falsch dargestell

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich habe das mal schnell getestet, obwohl das mit dem FCKEditor zu tun hat und nichts mit SuperWebMailer aber es geht bei mir. Im Internet Explorer bleibt der Code unverändert, nur die Reihenfolge ändert sich. Im Firefox wird aus color:#333333 rgb(51, 51, 51), der Rest bleibt aber auch korrekt erhalten.
brainworks
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2009, 15:12

Beitrag von brainworks »

Hallo,

wir haben im Verzeichnis /plugins eine Datei fckstyles.xml angelegt, in der ein Stil wie folgt definiert wird:
<Style>
<Attribute>
</Style>

Wenn nun ein Text mit diesem Stil definiert wird, dann wird der Quelltext so gekennzeichnet: <span>Oberfl&auml;che</span>

So wäre es auch richtig. Wenn ich jedoch auf den SPEICHERN Button klicke und mir die Mail dann nochmal anschaue, sieht der Quelltext folgendermaßen aus:
<span>Oberfl&auml;che</span>

Es sieht so aus, als ob die Anführungszeichen dazu führen, dass die Formatierung durcheinander geworfen wird.

Haben Sie hier eine Idee?

Mfg
Beate
Antworten