Problem bei Versand - Mails kommen nicht an

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Peaks

Beitrag von Peaks »

Schau doch auch mal, ob die gebount sind, also im noreply@ oder so...
Meinst du die Rückläufer? Hab auch ne falsche E-Mail angegeben, da kam ne Meldung, dass sie nich zustellbar ist. Für Adressen meiner Kollegen kam nichts zurück.

Laut Protokoll sind sie versendet und auch in der History der Empfänger. Meinem admin zufolge is nichts im 1und1 spam oder in den JunkMail-Ordnern.

Es könnte aber durchaus ein Einstellungsproblem bei uns sein, da mein Kollege den Newsletter einer neuen Testreihe bekommen hat, als er an meinem Arbeitsplatz war. Wir werden da mal nach Fehlern suchen.
geregeltkrieger

Beitrag von geregeltkrieger »

Schau doch auch mal, ob die gebount sind, also im noreply@ oder so...

Geregeltkrieger
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

hat er die lt. Protokoll auch wirklich versendet? Wenn die Mails nicht ankommen, dann müssen die im Spamordner bei 1&1 oder im JunkMail-Ordner z.B. im Outlook der jeweiligen Empfänger landen.
Peaks

Beitrag von Peaks »

Hallo,

ich habe einen kompletten Newsletter erstellt und bin das Versenden am testen.

Mails an web.de und gmx.de kommen korrekt an. Ich habe mich und 2 Kollegen in der Firma ebenfalls im Verteiler.
Ich erhalte die Mails, ebenso den Versandbericht, bei meinen Kollegen kommen die Mails aber nicht an. Die Adressen sind alle in der gleichen Domain (name@firma.de).

Wir sind bei 1und1 im Spamordner landen die Mails nicht und laut Protokoll sind alle Mails korrekt rausgegangen.
Antworten