ich verschicke jede Woche 3000 Newsletter an unsere Kunden. Heute bekomme ich eine Mail, dass der Abmeldelink bei manchen Kunden nicht funktioniert. Folgende Fehlermeldung kommt.
Fatal error: Call to a member function size() on a non-object in .../htdocs/osshop/catalog/includes/header.php on line 61
Hat jemand eine Idee wieso das so ist? Bei den meisten funktioniert es nämlich.
Wird irgendeine Variable nicht gesetzt sein und damit kommt es zum Fehler. Man könnte die header.php im Texteditor öffnen und oben nach <?php error_reporting(0); angeben. Es werden dann keine Fehler und Warnungen mehr ausgegeben.
Und dann hätte ich noch eine Frage. Da wir sowohl Kunden in unserem Shop als auch über Ebay haben, habe ich ein Problem beim entfernen der Emailadressen aus der Liste im Supermailer.
Bei den Shopkunden wird das Abo ja automatisch aus der Datenbank gelöscht, die Ebaykunden melden sich manuell ab und ich bekomme eine Email. Gibt eine Möglichkeit, diese Abmeldungen zu importieren?
Wenn die Abmeldungen im Format der SuperMailer-E-Mails (siehe am Ende der Seite
http://www.supermailer.de/smhilfe/sm_we ... script.htm) vorliegen, dann diese in einem Postfach sammeln (nicht im E-Mail-Programm!!) und SuperMailer diese über die Schaltfläche \"An-/Abmeldungen\" abrufen lassen.