Supermailer drängt sich in den Vordergrund???

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Das hatten wir hier bereits, man muss das Versandfenster minimieren, dann bleibt es auch im Hintergrund.
cheyenne

Beitrag von cheyenne »

Hallo,

ich versende gerade über den Supermailer ein Serien-Email an ca. 5000 Empfänger. Bei den Limits habe ich 30 Sekunden Timeout nach je 40 Emails eingegeben. Supermailer macht das auch brav, lässt mich aber während des Emailversands nicht in Ruhe weiterarbeiten: Alle ca. 40 Sekunden drängt sich das Supermailer-Fenster vor die Anwendung, in der ich gerade arbeite. Versuche ich, in meine offene Anwendung zurückzugehen, erklärt mir Supermailer per Info-Fenster noch einmal freundlich, dass er jetzt gerade pausiert, und erst beim 2. Klick komme ich zurück zu meiner Arbeit. Und ein paar Sekunden später geht das selbe Spiel von vorne los… Ein konzentriertes Arbeiten ist so nicht mehr möglich.

Hilfe, woran kann das liegen? Ich kann doch bei jedem größerem Serien-Email Däumchen drehen, bis der Versand beendet ist…
Antworten