Supermailer - Absenderadresse falsch ?! wie ändern ?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Ja bei T-Online ist das leider immer so, T-Online setzt immer die T-Online-Adresse beim Versand ein. Probieren kann man den Server smtpmail.t-online.de mit Authentifizierung und eines weiteren Nutzers zu verwenden. Eine recht gute Erklärung dazu ist unter

http://www.planet-outlook.de/tonline.htm

zu finden.
innotec
Beitrag von innotec »

Hallo,

ich verwalte unseren Newsletter den ich mit Supermailer generiere.

Wir haben unsere Domain bei T-Online gehostet und ich will gerne die mails über Supermailer von zuhause verschicken und jetzt kommts:

Ich bin Privat auch T-Online Kunde und jetzt steht als Absenderadresse immer meine Private Mailadresse als Absender bei Supermailer,ich habe in den Einstellungen schon folgendes gemacht

\"Verwenden Sie die Option \"E-Mails im Auftrag eines anderen Exchange-Nutzers versenden\" und geben Sie eine E-Mail-Adresse bzw. bei Verwendung von MS Outlook mit MS Exchange-Server den Exchange-Nutzernamen an\"

Da habe ich unsere Newsletter Mailadresse eingetragen,trotzdem erscheint immer meine Emailadresse als Absender......

Was kann ich noch tun ??

P.S. Habe bei Outlook 2007 auch das newsletter mailkonto eingerichtet mit den Firmendaten und als Standard gesetzt,geht aber auch nicht.

Andy
Zuletzt geändert von innotec am 05.01.2010, 15:30, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten