Hallo,
eine Auswertung nach Mann, Frau, Paar, Kinder... gibt es nicht, das braucht doch niemand. Braucht man das, kann man es nur im Excel zusammenbasteln.
So ein Feld mit Häkchen gibt es nicht. Man kann über der Empfängerliste ganz hinten rechts auf \"Felder...\" klicken und ein neues Feld z.B. Versanddatum hinzufügen. Unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Registerkarte Erweitert kann man \"Datum des letzten E-Mailversands in Empfängerliste eintragen\" aktivieren und dieses neue Feld wählen. Bei jedem Versand wird das Datum eingetragen.
auswertung
hallo an alle
wie kann ich feststellen mit supermailer ob ich an
mann
frau
paar
emails gesendet habe ?
habe ein feld in dem ich einegeb ob es eine frau ein mann ode rein paar ist an die ich emails sende
wie kann ich eine auswertung machen ?
gibt es die möglichkeit, wenn ich emails versendet habe dass die haken weg sind so daß man diese nicht manuell wegmachen muß und man weis dass die emails versendet sind ?
weiterhin wie kann ich wenn ein feld vorhanden ist mit email JA/NEIN an alle eine email senden die mit email JA gekennzeichnet sind ?
lg
deal
wie kann ich feststellen mit supermailer ob ich an
mann
frau
paar
emails gesendet habe ?
habe ein feld in dem ich einegeb ob es eine frau ein mann ode rein paar ist an die ich emails sende
wie kann ich eine auswertung machen ?
gibt es die möglichkeit, wenn ich emails versendet habe dass die haken weg sind so daß man diese nicht manuell wegmachen muß und man weis dass die emails versendet sind ?
weiterhin wie kann ich wenn ein feld vorhanden ist mit email JA/NEIN an alle eine email senden die mit email JA gekennzeichnet sind ?
lg
deal