Hilfe!!! DRINGEND
Moderator: mirko
Hab hier mal eine portscan gemacht und folgendes ergebnis erhalten:
Address : 77.237.xxx.xxx (habe xxx gemacht)
Ping .... Ok, Time : 35
Port : 21 ... Ok !
Port : 23 ... Error : Connection refused
Port : 25 ... Ok !
Port : 80 ... Ok !
Also Port 25 ist offen, habe auch eine neue Installation in einen weiteren unterverzeichnis angelegt und den selben fehler generiert.
was kann ich nun machen?
LG Bobby
Address : 77.237.xxx.xxx (habe xxx gemacht)
Ping .... Ok, Time : 35
Port : 21 ... Ok !
Port : 23 ... Error : Connection refused
Port : 25 ... Ok !
Port : 80 ... Ok !
Also Port 25 ist offen, habe auch eine neue Installation in einen weiteren unterverzeichnis angelegt und den selben fehler generiert.
was kann ich nun machen?
LG Bobby
Soweit mal Danke, ein paar fehler gefunden, vor allem, da ich das Script in Englisch einsetzte und da hat er die templates auf englisch gesucht.
aber es geht kein mail raus, da das No route to host kommt.
ist abermein eigener server und mit der gleichen kennung kann ich zb via outlook versenden.
wie komme ich da jetzt weiter?
danke!
LG Bobby
aber es geht kein mail raus, da das No route to host kommt.
ist abermein eigener server und mit der gleichen kennung kann ich zb via outlook versenden.
wie komme ich da jetzt weiter?
danke!
LG Bobby
Danke, dies habe ich ausgeführt, es wurde bestätigt und danach wurde es gelöscht. den Tag davor habe ich noch eine aussendung ohne probleme durchgeführt.
weiters kann sich niemand abmelden, so funktioniert zB der Link:
http://news-list.de/news/defaultnewsletter.php?ML=1&F=1
Hier noch die php settings:
http://news-list.de/news/settings_test.php
wie kann ich den Fehler finden?
Danke!
LG Bobby
weiters kann sich niemand abmelden, so funktioniert zB der Link:
http://news-list.de/news/defaultnewsletter.php?ML=1&F=1
Hier noch die php settings:
http://news-list.de/news/settings_test.php
wie kann ich den Fehler finden?
Danke!
LG Bobby
Seit dem Update auf SuperWebMailer 1.50.0.00438 funktioniert ga nichts mehr, niemand kann sich anmelden, kein Mail geht raus,
selbt wenn ich den Testversand teste kommt
Die Test-E-Mail wurde NICHT erfolgreich versendet:
Failed to connect to domain.com:25 [SMTP: Failed to connect socket: No route to host (code: -1, response: )]
dies kam davor nicht,
wie kann dies wieder reparieren?
Danke!
LG Bobby
selbt wenn ich den Testversand teste kommt
Die Test-E-Mail wurde NICHT erfolgreich versendet:
Failed to connect to domain.com:25 [SMTP: Failed to connect socket: No route to host (code: -1, response: )]
dies kam davor nicht,
wie kann dies wieder reparieren?
Danke!
LG Bobby