Suche Server ohne (oder hohen) E-Mail limit für Newsletter-V

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Zu einem Server für E-Mail-Versand kann ich nichts sagen.

Schafft er überhaupt 500 E-Mails in 60 Minuten? Nicht das das Limit des Servers doch noch unter 500 E-Mails liegt und damit kommt es natürlich zu Fehlermeldungen.

Normalerweise bewirken die 500 Mails pro 60 Minuten auf der Registerkarte Limits, dass SuperMailer maximal 500 Mails in 1 Std. versendet. Wenn SuperMailer die 500 Mails schafft, dann wartet er bis die 60 Minuten um sind. Schafft er diese nicht, dann wird halt ganz normal weiterversendet.
ServerSearch

Beitrag von ServerSearch »

Momentan bin ich bei einem Anbieter, wo ich max. 200 pro Stunde rausschicken kann. Nun habe ich dort einen Account upgegradet, wo ich über 500 die Stunde rausschicken kann, dennoch bin ich damit nicht zufrieden. Kennt ihr einen guten Provider, der ein hohes Limit bietet?

Wie sollten die Einstellungen sein, damit web.de und Konsorten den Newsletter nicht als SPAM einstufen?

Komischer kamen bei dem Versand gestern, trotz richtiger Einstellung trotzdem Emails mit zu hohem E-Mail Limit zurück. Reicht die Einstellung nicht zu sagen: 500 Mails pro 60 Minuten? Sollte da 61 Minuten stehen, oder wo könnte das Problem liegen?
Antworten