Empfänger hinzufügen / entfernen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

zu 1:
Da kann ich nichts machen, die wenigsten fügen manuell die Empfänger hinzu, es macht einfach keinen Sinn an der Stelle eine Prüfung durchzuführen.

zu 2:
Die Daten sollen auch bei Abmeldung komplett gelöscht werden, denn denjenigen darf man sowieso nie wieder anschreiben. Entscheidet sich derjenige doch mal wieder für den E-Mail-Empfang, dann muss man die Daten leider nochmals eingeben, wobei das nur einer von 100.000 sein wird.
Ochotnik

Beitrag von Ochotnik »

Original von Mirko:
ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
1. wiso ist es möglich ein Empfänger manuell hinzufügen, wenn die E-Mail bereits in der Lok/Glob Blockliste eingetragen ist?
Das geht immer. Beim Versand prüft er jede E-Mail-Adresse ob diese in Liste steht und sendet nichts an den Empfänger.
2. besteht die Möglichkeit alle vorhandene Felder bei UNSCRIBE mit in die Blockliste zu übernehmen (Name, Vorname, usw.) ?
Nur die E-Mail-Adresse wird aufgenommen, da diese eindeutig ist.

zunächst mal Danke für die rasche Antwort!
zum Zitat 1:
da ich gelegentlich Empfänger manuell eintrage, ist es Leider nicht ersichtlich ob die E-Mail Adresse bereits in der Blockliste hinterlegt ist.
Lässt sich vielleicht irgend wie über die Felder was definieren?
zum Zitat 2:
die Mühsame Tipparbeit bei der Einpflegung aller Ferder (Vorname, Name, Geb.Datum usw.) sind weg, und zwar unwiderruflich!! :(
mirko
Beitrag von mirko »

1. wiso ist es möglich ein Empfänger manuell hinzufügen, wenn die E-Mail bereits in der Lok/Glob Blockliste eingetragen ist?
Das geht immer. Beim Versand prüft er jede E-Mail-Adresse ob diese in Liste steht und sendet nichts an den Empfänger.
2. besteht die Möglichkeit alle vorhandene Felder bei UNSCRIBE mit in die Blockliste zu übernehmen (Name, Vorname, usw.) ?
Nur die E-Mail-Adresse wird aufgenommen, da diese eindeutig ist.
Ochotnik

Beitrag von Ochotnik »

Hallo Community,

Mache ich etwas verkehrt oder geht es (noch) nicht?
Viele Grüße, Sigi
Antworten