Empfänger hinzufügen / entfernen
zu 1:
Da kann ich nichts machen, die wenigsten fügen manuell die Empfänger hinzu, es macht einfach keinen Sinn an der Stelle eine Prüfung durchzuführen.
zu 2:
Die Daten sollen auch bei Abmeldung komplett gelöscht werden, denn denjenigen darf man sowieso nie wieder anschreiben. Entscheidet sich derjenige doch mal wieder für den E-Mail-Empfang, dann muss man die Daten leider nochmals eingeben, wobei das nur einer von 100.000 sein wird.
Da kann ich nichts machen, die wenigsten fügen manuell die Empfänger hinzu, es macht einfach keinen Sinn an der Stelle eine Prüfung durchzuführen.
zu 2:
Die Daten sollen auch bei Abmeldung komplett gelöscht werden, denn denjenigen darf man sowieso nie wieder anschreiben. Entscheidet sich derjenige doch mal wieder für den E-Mail-Empfang, dann muss man die Daten leider nochmals eingeben, wobei das nur einer von 100.000 sein wird.
Original von Mirko:Das geht immer. Beim Versand prüft er jede E-Mail-Adresse ob diese in Liste steht und sendet nichts an den Empfänger.ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
1. wiso ist es möglich ein Empfänger manuell hinzufügen, wenn die E-Mail bereits in der Lok/Glob Blockliste eingetragen ist?
Nur die E-Mail-Adresse wird aufgenommen, da diese eindeutig ist.2. besteht die Möglichkeit alle vorhandene Felder bei UNSCRIBE mit in die Blockliste zu übernehmen (Name, Vorname, usw.) ?
zunächst mal Danke für die rasche Antwort!
zum Zitat 1:
da ich gelegentlich Empfänger manuell eintrage, ist es Leider nicht ersichtlich ob die E-Mail Adresse bereits in der Blockliste hinterlegt ist.
Lässt sich vielleicht irgend wie über die Felder was definieren?
zum Zitat 2:
die Mühsame Tipparbeit bei der Einpflegung aller Ferder (Vorname, Name, Geb.Datum usw.) sind weg, und zwar unwiderruflich!!

Das geht immer. Beim Versand prüft er jede E-Mail-Adresse ob diese in Liste steht und sendet nichts an den Empfänger.ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
1. wiso ist es möglich ein Empfänger manuell hinzufügen, wenn die E-Mail bereits in der Lok/Glob Blockliste eingetragen ist?
Nur die E-Mail-Adresse wird aufgenommen, da diese eindeutig ist.2. besteht die Möglichkeit alle vorhandene Felder bei UNSCRIBE mit in die Blockliste zu übernehmen (Name, Vorname, usw.) ?
Hallo Community,
ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
2. besteht die Möglichkeit alle vorhandene Felder bei UNSCRIBE mit in die Blockliste zu übernehmen (Name, Vorname, usw.) ?
Mache ich etwas verkehrt oder geht es (noch) nicht?
Viele Grüße, Sigi
ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
2. besteht die Möglichkeit alle vorhandene Felder bei UNSCRIBE mit in die Blockliste zu übernehmen (Name, Vorname, usw.) ?
Mache ich etwas verkehrt oder geht es (noch) nicht?
Viele Grüße, Sigi