Mailversand nur noch in 20er Blöcke
Hallo Mirko,
Herzlichen Dank für die rasche Antwort.
Ich werde diese zwei Einstellungen machen und mich freuen wenn mein Versand wieder so klappt wie bis anhin, der ist jedoch erst auf den 7. September geplant.
Gibt es eine Möglichkeit vorab einen Testlauf zu starten damit ich sehe ob die Einstellungen die Lösung meines Problems sind?
Herzlichen Dank für die rasche Antwort.
Ich werde diese zwei Einstellungen machen und mich freuen wenn mein Versand wieder so klappt wie bis anhin, der ist jedoch erst auf den 7. September geplant.
Gibt es eine Möglichkeit vorab einen Testlauf zu starten damit ich sehe ob die Einstellungen die Lösung meines Problems sind?
Im SuperMailer Menü Extras - Optionen, Registerkarte Erweitert das Häkchen für die Trennung der Verbindung zum Server nach Versand einer E-Mail setzen. Die Frage ist natürlich wie der Massenmail-Filter arbeitet, normalerweise sollten personalisierte e-Mails nicht erkannt werden, weil der Inhalt unterschiedlich ist. Man könnte zusätzlich noch versuchen Pausen einzufügen z.B. unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Registerkarte Limits angeben, dass er nach 20 Mails 10 Sekunden warten soll.
Seit 2 Jahren versende ich 1x im Monat ca. 600 personalisierte Mails mit SuperMailer Professional.
Bis Juni 2009 ging dies problemlos.
Seit diesem Zeitpunkt gehen die Mails ohne Fehlermeldung weg, kommen aber beim Adressat nie an (ausser die ersten 20ig Adressen).
Auf Anfrage meinerseits beim Provider bekam ich die Antwort, sie hätten einen Massenmail-Filter eingebaut und ab sofort könne ich nur noch 20er Blöcke senden.
Wenn ich weiterhin alle Mails in einem Block versenden möchte müsste ich ihr News Letter Tool eisetzen.
Jetzt bin ich aber der Meinung, dass personalisierte Mails einzel Mails sind und keine Massenmails.
Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
Ich möchte weiterhin mit SuperMailer Arbeiten und mir nicht ein fremdes Tool aufdrängen lassen.
Bis Juni 2009 ging dies problemlos.
Seit diesem Zeitpunkt gehen die Mails ohne Fehlermeldung weg, kommen aber beim Adressat nie an (ausser die ersten 20ig Adressen).
Auf Anfrage meinerseits beim Provider bekam ich die Antwort, sie hätten einen Massenmail-Filter eingebaut und ab sofort könne ich nur noch 20er Blöcke senden.
Wenn ich weiterhin alle Mails in einem Block versenden möchte müsste ich ihr News Letter Tool eisetzen.
Jetzt bin ich aber der Meinung, dass personalisierte Mails einzel Mails sind und keine Massenmails.
Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
Ich möchte weiterhin mit SuperMailer Arbeiten und mir nicht ein fremdes Tool aufdrängen lassen.