15 Stunden? Das ist ja irre. Man sollte das mit dem Link sein lassen, da wenigsten wohl draufklicken werden. Wenn man bereits vorher geschäftlichen Kontakt zu diesen Personen hatte, braucht man das auch nicht.
Wenn er nur rund 5000 importiert, dann könnten die anderen doppelt gewesen sein, er importiert natürlich nur einzigartige E-Mail-Adressen.
Prüfen ob die Mails alle rausgegangen sind bzw. im Spam gelandet sind, kann man nicht. Es wird darüber kein Protokoll geschrieben, es sofort beim erfolgreichen Import die Mail rausgeschickt und dann kommt der nächste dran usw..
Import von Adressen mit Bestätigungslink
Moderator: mirko
Ich habe gerade rund 15.000 Empfänger importiert und hierzu die Option \"Bestätigungslink versenden\" gewählt. Der Import hat rund 15 Stunden gedauert und es wurden nur 5.500 von eigentlich 15.000 Empfänger importiert. Zu einem Abbruch des Skripts kam es nicht.
Daher nun 2 Fragen:
1. Woran kann es liegen, dass nur rund ein Drittel importiert wurden?
2. Da bisher kein Bestätigungslink angeklickt wurde, habe ich Zweifel, ob an die Empfänger eine entsprechende Mail mit Link überhaupt versendet wurde? Wie kann ich das überprüfen?
Herzlich Grüße aus Hamburg
mb1000
Daher nun 2 Fragen:
1. Woran kann es liegen, dass nur rund ein Drittel importiert wurden?
2. Da bisher kein Bestätigungslink angeklickt wurde, habe ich Zweifel, ob an die Empfänger eine entsprechende Mail mit Link überhaupt versendet wurde? Wie kann ich das überprüfen?
Herzlich Grüße aus Hamburg
mb1000