nun.....
dann antworte ich mal selber...
meine befürchtungen haben sich alle in luft aufgelöst.....!!!! :biggrin:
habe mittlerweile sm & sml erfolgreich installiert...
war supereinfach!
hier noch mal ein lob an Mirko Böer...! -er hat es alles so automatisiert, das selbst ein laie damit super zu recht kommt...
Gruß Lord
HTML-Programmierer gesucht
-
Liebe Forenmitglieder,
hallo erstmal :biggrin: ,
ich möchte gerne SuperMailer und SuperMailingList zum professionellem Versand von Newslettern einsetzen.
Leider sind meine HTML-Kenntnisse gleich Null :augenroll:
z.Zt. arbeite ich noch mit der Demo von Supermailer - heißt Supermailinglist kann ich noch gar nicht \"probieren\" gehe aber davon aus, dass meine Ansprüche mehr als gedeckt sind...
SuperWebMailer erscheint mir noch komplizierter...
also, was ich suche:
1. ein kpl. Paket das ich per FTP hochladen kann...
so ne Art Demoseite mit der ich alle Funktionen von SuperWebMailer austesten kann.
Eine später Anpassung ans Layout und Einbindung der Skripte könnte durch die Fa. stattfinden die die Webseite betreut.
2. Wer kann einen Newsletter in HTML schreiben, der als Grundlage für weitere Newsletter dienen kann...
MFG Lord
hallo erstmal :biggrin: ,
ich möchte gerne SuperMailer und SuperMailingList zum professionellem Versand von Newslettern einsetzen.
Leider sind meine HTML-Kenntnisse gleich Null :augenroll:
z.Zt. arbeite ich noch mit der Demo von Supermailer - heißt Supermailinglist kann ich noch gar nicht \"probieren\" gehe aber davon aus, dass meine Ansprüche mehr als gedeckt sind...
SuperWebMailer erscheint mir noch komplizierter...
also, was ich suche:
1. ein kpl. Paket das ich per FTP hochladen kann...
so ne Art Demoseite mit der ich alle Funktionen von SuperWebMailer austesten kann.
Eine später Anpassung ans Layout und Einbindung der Skripte könnte durch die Fa. stattfinden die die Webseite betreut.
2. Wer kann einen Newsletter in HTML schreiben, der als Grundlage für weitere Newsletter dienen kann...
MFG Lord