So ein \"Expertenmodus\" würde dann die Anfänger von den Profioptionen fern halten

Ansonsten... Top Support, muß man schon sagen. Auf Antwort muß man hier nie lange warten. Super dankeschön

Nein das gibt es nicht, wird es wohl auf absehbarer Zeit auch nicht geben, weil bei hohen Empfängerzahlen es ansonsten zu Problemen mit fehlendem Hauptspeicher kommen kann. Wenn man mal an alle die gleiche E-Mail senden muss, dann sollte man die Empfänger aus den verschiedenen Gruppen in eine neue gemeinsame Gruppe kopieren. Werden immer an alle die gleiche E-Mail gesendet, dann gehören die Empfänger sowieso alle in eine gemeinsame Gruppe.Ich verwalte mehrere KUNDEN aus unterschiedlichen Firmierungen (Autohaus mit mehreren Marken und unterschiedliche Kundessysteme.
Nun legte ich eine Gruppe RENAULT, eine FORD, eine LIEFERANTEN und MITARBEITER an.
Kann man irgendwie einstellen, dass den erstellten Newsletter ALLE bekommen, ohne jeden einzeln anklicken zu müssen?
Quasi SENDEN AN ALLE GRUPPEN!???
Hatte ich auch schon überlegt aber das verkompliziert nur den Import für die nicht so geübten Nutzer. Die Alternative für die Gruppen ist immer das Anlegen mehrerer Projekte, das ist sowieso sinnvoll wenn nicht alle den gleichen Newsletter-Text bekommen.Eine Verbesserung hätte ich auch noch.
Toll finde ich beim IMPORT der Adressen, dass die Einstellung gespeichert wird und automatisch die aktuellen Daten geholt werden.
Schön weäre es aber auch noch, wenn die PRO Empfängergruppe gespeichert würde, da ich sicher nicht der einzige bin, der aus unterschiedlichen Quellen seine Adressen importiert
Dies nur als Anreiz.
Die Preise in dem Bereich sind halt sehr unterschiedlich.Großes LOB!
Ansonsten muß ich sagen, bin ich so richtig glücklich und zufrieden mit dieser Software. Die zuvor verwendete war um einiges teurer (348 Euro) und konnte nicht 10% von dem was hier geht.